Luftausströmer
Hallo Leute,
bei mir ist vom mittleren Luftausströmer ein Paddel abgebrochen. Weiß jemand, wo man die Ausströmer herbekommt? In der Bucht gibt es die nur für überzogene Preise.
27 Antworten
Verwerter ?
Was ist da abgebrochen,die "Rippen" sind doch nur gesteckt,oder hast du eine zerbrochen??
Ansonsten mal bei ebaykleinanzeigen.de nach "Schlachtfest Passat 3B" suchen,da kann man immer mal ein Schnäppchen von Privat machen.
MFG
Ähnliche Themen
ach genau, da kann ich noch gucken, danke! Die Nase steckt noch im Loch. Deshalb brauche ich den ganzen ausströmer.
Zitat:
Original geschrieben von tdianzug
ach genau, da kann ich noch gucken, danke! Die Nase steckt noch im Loch. Deshalb brauche ich den ganzen ausströmer.
Oder man geht zu einem Verwerter,schaut sich im Hof um,ob noch solche Teile eingebaut sind und schaut ob man das Einzeln bekommt😉
MFG
Wenn ich mich nicht irre kostet so ein Teil neu auch nicht die Welt...
Hallo
Die Dinger in der Mitte kosten 83,78€ in schwarz,ganz schön fett😉
MFG
hi
ich klink mich hier mal mit ein...undzwar geht bei meinen ausströmern die beleuchtung nicht mehr kann das an den birnen liegen? wenn ja wie wechselt man diese? oder hängen die an irgendeiner sicherung mit dranne?
danke schonmal
Liegt an der Birne,kosten 4,xx€ pro Stück,da die in ner kompletten Fassung sind.
MFG
danke....denn brauch ich 4 stück davon richtig?
Für alle 4 Luftdüsen?Ja.Es ist zwar in der grossen Mittleren nur eine angegeben,aber es sind 2 drin,dann noch jeweils 1 für die linke und rechte Luftdüse.
Nennt sich : Lampenträger mit Glühlampe Luftdüse VWNr. 3B0 919 243 B Kosten pro Stück 5,65€ Brutto😰😰
MFG
also war heute beim 🙂 gewesen und ich sollte für eine 6,50 zahlen kurz gefragt ob man was machen kann weil der preis ja wirklich ein wenig hässlich is und denn hab ich für 3 stk. 17,46 gezahlt is zwar immer noch sehr unverschämt aber wers schön haben will muss halt leiden🙄
gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von der-Freerider
also war heute beim 🙂 gewesen und ich sollte für eine 6,50 zahlen kurz gefragt ob man was machen kann weil der preis ja wirklich ein wenig hässlich is und denn hab ich für 3 stk. 17,46 gezahlt is zwar immer noch sehr unverschämt aber wers schön haben will muss halt leiden🙄gruß Björn
Dann haben sie dich beschissen!