luffi Frage =)
Hey Leute
Wollte mich mal eben vorstellen habe mir letzte woche auch ein e46 gekauft daten schreib ich mal später =)!!!Hätte da erstmal eine frage Also:Hab grade den luffi ein bischen saubergemacht und habe am luftfilterkasten deckel son ding 🙂 gesehn und wollte mal fragen wofür das da ist und ob er evtl. wenn ich es da raus mache etwas lauter wird!
Danke schon mal im vorraus an alle die Antworten! 😉
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neonmsi
Weiß denn keiner was das für ein teil ist????
Mfg: Marc
Hallo!? Du gibst den Leuten gerade mal 10 Minuten!??? 😠
Mein Kommentar zum "luffi":
Nimmt hier langsam die Billigtuning-Fraktion überhand? Das Ding hat seine Daseinsberechtigung, also lass es drin, wenn du Sound haben willst dann kauf dir einen stärkeren Motor, aber nicht über solche vermeintlichen "Tuningsmaßnahmen".
Sorry für meine agressive Haltung, aber dein Eingangstext war nicht gerade symphatisch!
Gruß Tino
Also ich muss sagen im e36 forum hat man sich nich so angestellt und hat dort auch bessere Antworten bekommen sorry!Und was hat das bitte mit dem Motor zu tun?Mein Vater fährt ein 3,5L Mercedes und der is um einiges leiser als mein alter E36 318is.
Trotz dem Danke
Mfg: Marc
Zum Sound, kauf Dir DIE HIER und damit haust ein paar richtig schöne große Löcher un den Luffikasten, dat dröhnt isch schwör 😁
So nu nochmal, Löcher im Luftfilterkasten bewirken genau das was Du mit dem entfernen des Schalldämpfers, ja genau das ist das Teil im Luftfilterkasten, bezwecken willst, nämlich ein lauteres Ansauggeräusch.
Beides ist verboten, aber sehr effektiv, wenn Du in der E36 Szene aktiv warst müsstest es eigentlich selber wissen 😉
Zu deinem Auftreten, solltest vielleicht nochmal überdenken 😉 Bei mir bist zumindest auf Ignore.
Viel Glück in deinem weiterem Leben
Servus
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Bei mir bist zumindest auf Ignore.
Solidarisch wie ich bin setze ich ihn ebenfalls auf Ignore! 😁
Es gibt hier noch einen gewaltigen Unterschied den er erst noch "lernen" muss, hier herscht eine andere Tonlage wie im E36-Forum, dumm nur wenn man jetzt einen E46 fährt und somit fremd geht! 😉
....bleibt nur zu hoffen dass das Niveau nicht weiter sinkt! 🙄 🙁