Lüftungsgitter innenraum platzen auf
Hallo habe gesehen heute früh das die lüftungsgitter aufplatzen an dem teil wo man die richtung eistellt
Wär hat das bei sich auch? Kann man diese auswechseln ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Wäre möglich aber normal ist das sicher nicht. Du könntest ja auch mal bei Audi nachfragen wie es mit Kulanz aussieht - ist sicher keine gute Werbung für die wenn sich das rumspricht 🙂Zitat:
Original geschrieben von Blackgti4
ne nix gegen geknallt vlt wo es sonntag und montag so warm wa
...was sollte sich rumsprechen?...das bei einem Auto ,das sieben Jahre Alt ist ein Plastikteil gebrochen ist?...Ursachen hierfür kann es verschiedene geben...angefangen bei den Reinigungs/Pflegemitteln,bis hin zur verwendeten Hautcreme...irgendwo,muß die Kulanz auch ihre Grenzen haben...sonst holen wir uns nach 12 Jahren alle ein neues Auto ab ,bei Audi...auf Kulanz😉
38 Antworten
Ist es bei dir wie bei mir auf den Bildern auf die rechte seite wo das passiert 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SlavPala4a
Bei mir in der Mitte beide Gebrochen, rechts und links gerissen.... Qualität... my A**
Also habe bissl was erreicht der ganze spaß mit einbau soll 388 kosten
auf kulanz bekomme ich noch 120 für material und 30 euro für Lohnkosten macht 238 euro für mich für ein 7 jahre alten A6
Fein dann hat das mit dem nach Kulanz fragen ja doch was gebracht. Danke für die Info !
Ähnliche Themen
Das ist einfach zu viel. Ich wurde im ebay für ein biliges Angebot warten, dann mit PlastiDip aus GB (schwarz matt) konservieren.
Wenn Sie nur Risse haben, dann wurde besser alles abmontieren, brechen, mit sekunden Kleber reparieren und endlich mit PlastiDip konservieren. Resultat wurde sicher sehr Qualität sein. Sie bekommen ein gummi Verfeinerung wie beim Fensterknopfe - sehr edel und OEM Ausdruck.
Das ist meine persönliche Idee.
MfG
Also die 388 sind schon etwas viel ?
Neupreise
Teilepreis Fahrerseite : ca. 75€
Teilepreis Mitte ca. 140€
und den Einbau der ist in 5 Minuten auch selbst erledigt. (Man muss ja auch nicht aufpassen wegen den Haken also sollte es auch keine Komplikationen geben)
In eBay ist leider nichts drinnen aber ich denke mit eBay Preisen könnte man das auf ca. 120 € selbst gerade biegen
Habe jetzt nach 1 jahr die bezahlte summe von 238 Euro noch erstattet bekommen volle Kostenübernahme war eine Proformarechnung
Zitat:
Habe jetzt nach 1 jahr die bezahlte summe von 238 Euro noch erstattet bekommen volle Kostenübernahme war eine Proformarechnung
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, Audi denkt doch noch an die Kunden.
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, Audi denkt doch noch an die Kunden.Zitat:
..ja,schon kulant,aber ist ja auch kein Problem...das wird einfach wieder auf den Neuwagenpreis aufgeschlagen😉...wie bei einer Versicherung,da werden irgendwelche Schäden auch von allen getragen...