Lüftung
Hi
Sollte aus den Lüftungsschlitzen die ich makiert habe Luft kommen?
Egal was ich einstelle da kommt nix raus
20 Antworten
Off topic: als ich 2017 meinen A4 gekauft habe, hatte ich auch noch Google Street View...wurde Dezember 2018 (glaube ich) wegrationalisiert...bis Oktober 2020 hatte ich auch noch Google Earth; nu' auch weg! Ich habe noch SD-Karten Slots sowie einen DVD Player...gibt's bei den FL Modellen auch nicht mehr...soviel dazu! Über Sinn bzw. Unsinn der Funktionen lässt sich sicherlich streiten; über den Wegfall von vorhandenen Features nicht! 😠
Gruß
Thommi
@Free_Thommy Immerhin hat mein 2019er (BJ) FL noch einen Motor und - ich habe nachgezählt! - vier Räder! Da bleibt also noch Raum für das nächste Facelift 2.0. 🙂
Zitat:
@Free_Thommy schrieb am 11. September 2021 um 14:40:25 Uhr:
Off topic: als ich 2017 meinen A4 gekauft habe, hatte ich auch noch Google Street View...wurde Dezember 2018 (glaube ich) wegrationalisiert...bis Oktober 2020 hatte ich auch noch Google Earth; nu' auch weg! Ich habe noch SD-Karten Slots sowie einen DVD Player...gibt's bei den FL Modellen auch nicht mehr...soviel dazu! Über Sinn bzw. Unsinn der Funktionen lässt sich sicherlich streiten; über den Wegfall von vorhandenen Features nicht! 😠Gruß
Thommi
Dafür hat man in d. FL andere Features hinzugefügt, die bei vFL entweder gar nicht oder nur als Extras vorhanden waren. Ich sag nur, eSIM, Touchscreen, LED-Rckleuchten, LED-Scheinwerfer und das alles in Serie. Wenn man schon vergliche zieht, dann sollte man fairerweise auch die positiven Aspekte berücksichtigen. Nicht nur meckern.
Zitat:
@herr-der-ringer schrieb am 11. September 2021 um 18:22:08 Uhr:
Zitat:
@Free_Thommy schrieb am 11. September 2021 um 14:40:25 Uhr:
Off topic: als ich 2017 meinen A4 gekauft habe, hatte ich auch noch Google Street View...wurde Dezember 2018 (glaube ich) wegrationalisiert...bis Oktober 2020 hatte ich auch noch Google Earth; nu' auch weg! Ich habe noch SD-Karten Slots sowie einen DVD Player...gibt's bei den FL Modellen auch nicht mehr...soviel dazu! Über Sinn bzw. Unsinn der Funktionen lässt sich sicherlich streiten; über den Wegfall von vorhandenen Features nicht! 😠Gruß
ThommiDafür hat man in d. FL andere Features hinzugefügt, die bei vFL entweder gar nicht oder nur als Extras vorhanden waren. Ich sag nur, eSIM, Touchscreen, LED-Rckleuchten, LED-Scheinwerfer und das alles in Serie. Wenn man schon vergliche zieht, dann sollte man fairerweise auch die positiven Aspekte berücksichtigen. Nicht nur meckern.
Würde mich wundern wenn der Grundpreis gleich geblieben ist. Hat wer die Preise vFL , MiniFL und FL?