ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lüftung nicht beleuchtet -normal?

Lüftung nicht beleuchtet -normal?

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 16:07

Hallo,

bei meinem 330d Touring Atomatik ist mir aufgefallen, dass die Lüftrungsbedienung in der nacht nicht beleuchtet ist. Also ob nun ein oder aus bzw. kalt oder warm - ist das normal? Ich meine nicht die Klimaautomatik in der Mitte, vielmehr die beiden mittleren Lüfter sowie die äußeren Lüfter im Cockpit.

Danke für Eure Tipps.

Manuel

330d Bj 2000

Ähnliche Themen
28 Antworten

Normal

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 16:10

Kann man das ändern - ist doch eigentlich ziemlich doof! - Da lob ich mir den alten M3 e36 von meinem Brunder - leuchtet wie ein Weihnachtsbaum :-)

Moin,

nein. die leuchten nicht. Leider nicht!

BMW spart da genauso wie MB & co.

Greetz

Dozer

FALSCH, bei meinem CLK sind die Beleuchtet :D

Tom

am 5. Mai 2004 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

BMW spart da genauso wie MB & co.

Hat nix mit sparen zu tun, zumindest nicht im MB.

Die Lüftungsverstellung, die sich nachts in der Frontscheibe spiegeln könnte (nämlich die obere) ist nicht beleuchtet - die anderen die nachts nicht stören können sind alle beleuchtet.....

am 5. Mai 2004 um 17:49

wenn e46coupefahrer sagt, das ist normal, dann sage ich dazu, dass es nicht normal ist, sondern eben nur eine tatsache. mich stört das gewaltig, da man nachts zum verstellen oder auch einfach nur zur kontrolle immer die innenbeleuchtung einschalten muss...

vielleicht besinnt sich bmw beim e90 eines besseren

gruß

christian

Sogar der VW Bora hat alle Heizungsrädchen und Symbole beleuchtet,hab ich beim Arbeitskollegen gesehen.

Also mal ehrlich, wenn ihr nicht gerade auf der Autobahn oder Landstraße unterwegs seit ist doch das Cokpit doch durch die ganzen Straßenlaternen so hell das man das auch so sieht.

Mich stört das nicht ist ja nicht so das ich jede nacht meine Lüftung neu einstelle!

Mein Brillenfach ist auch nicht beläuchtet das find ich viel schlimmer.

Türgriffe auch nicht usw. :D

am 5. Mai 2004 um 19:43

Hallo,

 

@souler22

Hey dein Brillenfach ist nicht beleuchtet? man wie ärmlich;o)) Bei mir ist er beleuchtet und vieles mehr;o)

Guck mal in diesem Thread

 

Da habe ich paar Bilder reingesetzt.

 

Ah Leute, der 5er hat die Düsen beleuchtet! Da sparen die halt bei dem 3er! Und seit doch nicht so pingelich, seit ja wie Weiber. Kein Spiegel im Auto, Auto nicht kaufen;o)

MfG Michael

So ne LED kann ich mir auch schnell ins Brillenfach machen :)

am 5. Mai 2004 um 19:51

Umbau

 

Hi,

ja dann mach das;o) hehe

Es gehört schon mehr als eine normale LED ;o)

Aber selbst ist der Mann!

 

 

hier ist der Thread

http://www.motor-talk.de/t304334/f166/s/thread.html

MfG Michael

Arbeite in der SMD Elektrotechnik also ich weis wie man LED´s usw einbaut.

Hast aber schon toll gemacht. Mir wäre das zuviel Arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

nein. die leuchten nicht. Leider nicht!

BMW spart da genauso wie MB & co.

Greetz

Dozer

Bei MB kann man das aber ordern. Nennt sich "Innenraumlichtpaket" oder so in der Art. Dann sind die beleuchtet.

am 5. Mai 2004 um 22:34

.. Innenraumlichtpaket, hmm hab ich als Extra. Habe jedoch darauf speziell nicht geachtet. Muss noch ein bischen arbeiten und fahr dann gegen 2 nach Hause. Muss mal drauf achten.

Ich geb dann Bescheid

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lüftung nicht beleuchtet -normal?