Lüftung läuft im vollen Betrieb nur mit halber Leistung
Hallo. Seit gestern läuft die Lüftung für die Innenraum Heizung nur noch auf halber Leistung wenn Sie komplette Leistung bringen soll.
Ist ein E36 Touring Bj 99
Mfg
46 Antworten
Schau mal,auf welches Posting wbf hier geantwortet hat und wer auf sein Posting daraufhin geantwortet hat....
Kurz:
Es bringt nix,wenn du dich angesprochen fühlst,obwohl das geschriebene NICHT an dich gerichtet war.....
Greetz
Cap
Zitat:
@Peperonitoni schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:27:26 Uhr:
check grad nicht worauf du hinaus willst 🙂
...
Schau Dir mal die Zitate in
Deinem Beitrag obenan, dann wirst Du sehen, das mein Kommentar auf eine Frage von @konrad1921 gemuenzt war und
nichtDu damit gemeint warst ... 🙂
Hallo, ich fahre einen E36 mit Klimaautomatik. Habe das Problem das die Lüftung garnicht mehr geht. Motor getauscht, Igel neu. Das bedienteil steuert alle klappen an. Ich kann hören wie sie sich öffnen und schließen nur der Lüftermotor geht einfach nicht an. Ich weiß nicht weiter. Kann es am bedienteil liegen oder Kabelbruch irgendwo?
Hab n Foto vom Stecker zum Igel gemacht. Warum sieht der "verschmort" aus?
Ähnliche Themen
Nicht gut. Hat es mal verschmort gerochen und was hattest du zu der Zeit am Auto gemacht. Normal ist das nicht!
Wenn du das Bedienteil abklemmst müsste der Lüfter auf volle Pulle laufen, wenn nicht miss mal den Stecker vom Bild durch.
Weil der Pin an diesem Kontakt keinen richtigen Kontakt hatte und es dadurch zu Funkenbildung und Überhitzung kam.
Kontakt und Steckergehäuse erneuern,sowas kann zu einem Fahrzeugbrand führen.Und auch mal nach den Sicherungen schauen.....evtl. hat hier auch das Steuergerät im Bedienteil Schaden genommen.Da ist richtig dicke Strom geflossen,wo es nicht hätte passieren sollen....
Greetz
Cap
Sicherungen sind ok und verschmort hat nie gerochen. Ich werde den Stecker mal tauschen. Bedientèil weg und der Lüftermotor ballert los....das wäre ein Traum.
So sieht meine Platine aus,welches ist der dieser Kondensator der evtl kaputt gehen kann? Bzw nachgeliefert werden kann?
Hab das bedientèil ausgebaut und noch immer geht die Lüftung nicht. Bin echt am verzweifeln. Soll ich das bedientèil reparieren lassen?
Ich denke dann liegt das eher wo anderes dran.
Wenn ich das Bedienteil in meinem e36 Cabrio 5/97 abstecke, geht der Lüfter volle Pulle und da war das Bedienteil defekt und hatte es eingeschickt. Daher weiß ich das sich der Lüfter so verhält.
Ok. Und jetzt? Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll, den stecker werde ich noch wechseln. Also den an den igel und hoffen das es an dem liegt. Kabelbruch wäre der supergau aber das schliesse ich mal lieber aus.