1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Lüftung an der frontscheibe

Lüftung an der frontscheibe

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo
Kann es sein, dass ich an der frontscheibe die Luft nur mit Klimaanlage rauslassen kann?
Danke und Gruß Nick

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kanickel1

Hallo
Kann es sein, dass ich an der frontscheibe die Luft nur mit Klimaanlage rauslassen kann?
Danke und Gruß Nick

😉 ihr seid ja sooooo gesprächig !

War doch alles gesagt. 😁

Saust die Luft von unten an die Scheibe, wo mag das Eis denn wohl verbeibe.
Wenn schon wenig Gespraechigkeit, dann eben etwas Lyrik...

Ok, dann nochmal anders. 😉
Was muss ich tun, damit bei den Düsen an der frontscheibe normale Luft ( nicht via Klimaanlage) rauskommt?
Danke!

Zitat:

Was muss ich tun, damit bei den Düsen an der frontscheibe normale Luft ( nicht via Klimaanlage) rauskommt?
Danke!

"Es saugt und bläst der Heinzelmann...."

Einfach den runden Gebläseknopf in der Mitte drehen, damit Luft ausströmt (und NICHT A/C drücken bzw. ausschalten) und den Lüftungsschalter für die Windschutzscheibe auswählen... fäddisch! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Limba

War doch alles gesagt. 😁

Ja 🙂

Also ich hab da nen Knopf fuer defrosting und dann blaest es wie irre vorne hoch.

Zitat:

Original geschrieben von ElMiguel

Zitat:

Danke!
Einfach den runden Gebläseknopf in der Mitte drehen, damit Luft ausströmt (und NICHT A/C drücken bzw. ausschalten) und den Lüftungsschalter für die Windschutzscheibe auswählen... fäddisch! 😁

seltsam. ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. ich habe keinen lüftungsschalter für die windschutzscheibe... kannst du mir da mal ein foto machen??

also wenn ich luft auf der frontscheibe will kann ich nur den Knopf mit dem symbol für die frontscheibe und der aufschrift "max" drücken. ich kann zwar den luftstrom dann noch regulieren (mit dem gebläseknopf in der mitte) aber wenn ich die A/C wegdrücke geht auch die luft an der frontscheibe weg.

gruss, nick

Genauso ist das auch bei mir !!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ElMiguel

seltsam. ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. ich habe keinen lüftungsschalter für die windschutzscheibe... kannst du mir da mal ein foto machen??

also wenn ich luft auf der frontscheibe will kann ich nur den Knopf mit dem symbol für die frontscheibe und der aufschrift "max" drücken. ich kann zwar den luftstrom dann noch regulieren (mit dem gebläseknopf in der mitte) aber wenn ich die A/C wegdrücke geht auch die luft an der frontscheibe weg.

gruss, nick

Zitat:

Nein.

Limba...? Wie war denn das Nein gemeint, das alles sagen soll?

Gruss, Nick

Mir ist auch bei dem sch... Wetter der letzten Tage aufgefallen, dass er ziemlich schnell beschlägt vorne. Aber über diesen Knopf für "oben" kam da mE auch Luft raus...?!

Zitat:

Zitat:

Nein.
Limba...? Wie war denn das Nein gemeint, das alles sagen soll?
Gruss, Nick

Das die Luft nicht nur über die Klima an die Frontscheibe kommt. Wäre ja auch nicht so richtig clever gemacht dann.

Deine Antwort