Luckygirl hat heute Geburtstag
@luckgirl
Die „Grande Dame“ von diesem Forum hat heute Geburtstag, sie ist noch einer der letzten
von der alten Garde, (sbseineFrau, Sunburn, usw.), die hier noch immer vertreten ist.
Dabei hatte ich den Eindruck dass ich ihr ja schon gratuliert habe.
Ist aber schon wieder 1 Jahr her. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, ich glaube wenn man
älter ist hat man diesbezüglich ein komplett anderes Zeitempfinden.
Von meiner Seite also die besten Wünsche zu deinem heutigen Festtag Festtag, und wie alle Jahre wünsche ich dir dass du gesund bleibst, und noch viele km auf deiner Sportster fahren kannst.
16 Antworten
Happy Birtday @Luckygirl 😎
Keep the Rubber side down !
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
Hi Lucky, Alles Gute zum Geburtstag!
all the best auch von mir
Ähnliche Themen
All the best zum Wiegenfest!
Hi Lucky,
Herzliche Geburtstagswünsche auch von mir, Alles Gute zum 29. 😉 , und alles, was gut für Dich ist (was nicht immer mit dem übereinstimmen muss, was man sich wünscht, aber das merkt man meistens zu spät 😉 ).
Uli
Alles Gute und herzliche Gratulation
Huiuiiiuiii Ihr Lieben, Sedge, fxstshd, Kapitaen, Jungbiker; HDPepe, Paschmi, Uli (!) hofieos,
danke für die guten Wünsche!
Ich war gestern mit Möppi unterwegs und es hat richtig gut getan.
Am liebsten wäre ich weiter geradeaus gefahren und erst in Venedig angehalten. Oder Athen.
Irgendwie muss noch möglich sein, längere Strecken zu hinterlegen.
Kurz: im Sommer will ich wieder los. Ma' gucken wie weit ich komm. Und vorallem wie ich zurückfahre bei Schnee in den Alpen... Brr...
Aber jetzt ersteinmal genießen, was man genießen kann.
Lasst Euch gutgehen und bleibt munter!
Bis bald,
Lucky
Zitat:
@luckygirl schrieb am 14. April 2025 um 15:10:33 Uhr:
Huiuiiiuiii Ihr Lieben, Sedge, fxstshd, Kapitaen, Jungbiker; HDPepe, Paschmi, Uli (!) hofieos,
danke für die guten Wünsche!Ich war gestern mit Möppi unterwegs und es hat richtig gut getan.
Am liebsten wäre ich weiter geradeaus gefahren und erst in Venedig angehalten. Oder Athen.
Irgendwie muss noch möglich sein, längere Strecken zu hinterlegen.
Kurz: im Sommer will ich wieder los. Ma' gucken wie weit ich komm. Und vorallem wie ich zurückfahre bei Schnee in den Alpen... Brr...Aber jetzt ersteinmal genießen, was man genießen kann.
Lasst Euch gutgehen und bleibt munter!
Bis bald,
Lucky
Im Sommer liegt in den Alpen kein Schnee 🙂 . Ich bin Mitte Juli in Südtirol, wo ich zur gleichen Jahreszeit auch schon gewesen bin, und da habe ich Schnee nur auf einigen hohen Bergen gesehen (und viel zu wenig Wasser in Stau- und anderen Seen 🙁 ). Letzte Woche Donnerstag bin ich von Hannover aus zu einem Ehemaligentreffen zum Bodensee gefahren (war etwas kühl, 6°C beim Start, irgendwo vor Stuttgart kam dann die Sonne und es wurde wärmer 🙂 ), dort freitags etwas in der Gegend herum, und samstags wieder zurück. Kein Schnee, kein Regen (wahrscheinlich weil ich Regenklamotten dabei hatte 😉 ), nur eitel Sonnenschein und hohe Temperaturen.
Draufsetzen, fahren, gut ist's 🙂 !
Uli
Hey Uli,
bin mal Mitte/Ende Oktober über die Alpen. Das war ne experimentelle Nummer.
Hatte ne Brille mit orangefarbenen Gläser. Die gaukelte mir tollen Sonnenschein vor. Bei strömenden Regen...
Schnee gab es dann auch (das sah dann - nun ja - wie Sand vom Strand aus.)
Aber diese Thema löse ich diesmal anders...
Genau: draufsetzen, fahren, gut ist's!
Genauso!
Alles Gute nachträglich Lucky
Jou, danke!
Gute Wünsche sind immer willkommen!
Wie steht's, wie fährst's?
Allet jute zum Burzeltag aus Rietberg und mögen sich all deine Wünsche erfüllen.LG Skodi
Hey Lucky, alles Gute! Junge, wie die Zeit vergeht. 😁