ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SBseinefrau hat Geburtstag

SBseinefrau hat Geburtstag

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 22:07

Morjen Jung,

alles jute zum Geburtstag und möge ewig die Sonne für dich scheinen und viel Gesundheit und bleib wie de bist.

Gruß skodi

Beste Antwort im Thema

Moin Achim,

ich wünsche Dir das Gleiche was auch Du mir wünschen würdest, wenn ich noch einmal so jung wär' wie Du.

 

 

 

"Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt,

beim Fahren der Beste, sein Körper begehrt,

weltlich gebildet, die Seele so rein:

Das kann doch nur unser Achim sein."

 

 

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Da schließe ich mich doch gerne an.

Aaaachim du alte Sackkarre,

alles gute zum Geburtstag, lass es dir heute mal so richtig gut

gehen und lass es mal wieder so richtig Krachen....:p

Greetz,

H1

Jou, alles Gute, hey ho...

Ciao,

lucky

Auch von mir (bisher noch unbekannterweise) alles Gute zum Burzeldag.

 

Auf dass sich deine Wünsche erfüllen.

 

Ich hoffe wir lernen uns nächstes Jahr im Harz kennen. ;)

 

Gruß nighttrain :cool:

Happy Day Alter und sauf einen für mich mit!

am 17. Juli 2010 um 8:35

Danke alle miteinander, und Kapitän, da kannze ein drauf lassen!!!

 

@Apehanger

 

nutz die Gunst der Stunde H1 und komm vorbei, wird lustich!!

 

Gruß

SBsF

von mir auch,

herzlichen glückwunsch 

gruß Dylon

am 17. Juli 2010 um 9:11

Mojn SBsF,

ich zapf dann schon mal 'n Schöppche für Dich...

Prost!

Klaus

am 17. Juli 2010 um 9:35

auch ausser wüste allet jute du sonnenschein fahrer ;) wie schon jemand anderes schrieb möge immer die sonne für dich scheinen das de immer schön viel möppi fahren kannst. cheers

am 17. Juli 2010 um 9:36

Glückwunsch Achim, von allem nur das Beste und vor allem viel Gesundheit , man kommt ja in die Jahre.:)

Gruß Wolfgang

Servus Achim,

 

alles Gute um Geburtstag.

Moin Achim,

ich wünsche Dir das Gleiche was auch Du mir wünschen würdest, wenn ich noch einmal so jung wär' wie Du.

 

 

 

"Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt,

beim Fahren der Beste, sein Körper begehrt,

weltlich gebildet, die Seele so rein:

Das kann doch nur unser Achim sein."

 

 

 

am 17. Juli 2010 um 13:36

Hi Achim,

 

auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag. Bleib sauber, auf die nächsten .... na ich gönne Dir noch mindestens 50 :D

 

Greetz

 

Bobber Willy 

haste dir schön stützräder anne kroß bone geschraubt? oder haste dir nen rollator mit vtwin motor bauen lassn?

man wird ja nich jünger :)

auch von uns liebe geb tags grüße und natürlich grüsse an deine bessere hälfte :)

:D

Alled gute ooch von mia :) !!!

Grüße

Cherche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SBseinefrau hat Geburtstag