LTube Scheinwerfer

Audi A3 8P

Moin moin,

ich weiß das Thema ist durch gekaut und war D´lite oder Dayline. Hab einen A3 8P in Silber und hab jetzt Dayline gekauft (noch nicht eingebaut) aber da viele hier im Forum davon abraten bin ich am überlegen mir richitge D´lite einzubauen obwohl ich eig kein Tagfahrlicht immoment hab.
Dann kam mir heute ein Q7 entgegen mit mir noch unbekannten Leuchten hab bisschen bei google gesucht und dann kam das hier raus. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Ltube Scheinwerfern gemacht? http://www.youtube.com/watch?v=ZWEqycqU3qI

Danke

17 Antworten

Zitat:

das will dir auch keiner absprechen, aber mit niveau soll es ja auch sein.

oder willst du sone 2003er 1,6l 20" 1cm bodenabstand mit überall led blinkende lämpchen prollkiste haben?
(ist überspitzt, aber nimmt leider im 8p bereih immer mehr zu...siehe 8L)

machs vernünftig, aber achte auf reale qualität...was dir auch jeder im thema geraten hat😉

lg

Um Gottes Willen 😁 das mega peinlich am besten sind die Typen mit dicken Bassboxen die man aus 10 km hört. Und dann kommen die an meega tiefergelegt die GRADE so über n Huckel kommen mit ca 2 km dann gefühlt auf 300 km beschleunigen und dann 100 m weiter wieder mit 2 km über den Huckel fahren 😁. Oder Schweller bis sonst wo aufm Boden. Bzw. die aller geilsten sind die VW/Opel/Ford Fahrer die erste n fette S-Leine Stoßstange dranpappen 😁

Ich will nur kleine Highligts setzten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bam90MF

Ich will nur kleine Highligts setzen ;-)

Kleine Highlights setzt du mit einem dezenten Spoiler, LED-Innenraumbeleuchtung, schönen Felgen, einem individuell gestalteten Grill (schwarz lackiert etc.), besonderen Zierleisten im Innenraum etc...aber sicher nicht mit diesen Flohmarkt-Lampen!

Ich meins wirklich nur gut! 😉

Und jetzt bin ich zu dem Thema raus...

Grüße,
ballex

Wenn du kleine Highlight setzen willst, dann schau mal in mein Blog...da findest du mit Sicherheit welche😉

LG

Klick!

Deine Antwort