LSD Flügeltüren - fast fertig
Wer hat interesse daran, die tatsächlichen Arbeiten zu Erfahren, die LSD in der Anleitung vergessen hat?
Eduard
hier die Bilder:
http://www.pogea-racing.com/EVA2/lsdef2020.htm
192 Antworten
Nee, ich auch nicht. Aber ich wohne in FFB und der hat ja FFB Kennzeichen, darum würde es mich interessieren.
noch einer mit lsd
...
Ähnliche Themen
Um nochmal was zu vermelden, das schwarze Heck is mal bis auf die Leuchten recht goil.
Und zum schluss, wer lambo türen will soll sich ne lambokarre koofen 😁 😁
gute nacht 😉
ps. wird mein auto dadurch schnell0r?
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
BERICHT:
AUFFALLEN:
Es ist ein unglaubliches Gefühl mit dem silberen TT an der Tankstelle zu stehen und beide Türen offen zu haben. Man wird von jedem angeschaut und von dem ein oder anderen angesprochen. Man erntet bei dem Auto nur komplimente. Man kann sagen was man will, wenn man paar neue Freunde braucht, dann sollte man sich schnell solche Türen zulegen. Da sieht auch Murats und Hakans Dreiern BEH ÄHM WÄÄÄH alt dagegen aus - und selbst Murat will man anfassen!Liebe Grüsse aus Neu-Ulm
Eduard Pogea
pogeaRACING
Ich hätte lieber was am Auto, dass dadurch zwei Mädels direkt bei mir einsteigen, sich küssen und mir danach einen blasen.
Kannst mir nicht mal so ein Batman-Auspuff mit Feuer dranschrauben? Ich bezahl auch dafür.
Von mir aus bekommste auch meinen Körper 🙂
Nee, echt. Sieht schon voll fett aus. Aber der Preis, ui, ui, ui. Der ist einfach zu stramm...
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
bin seit einer woche wieder solo.
Den Spruch würde ich lieber zurück ziehen! (PN)
Na ja, das kommt davon, wenn man nur noch am Auto "rumschraubt". ;-)
Dieses HEck ist ja wohl das geilste was ich jemals gesehen hab!! (schwarzer cleaner TT). Verdammt warum bin ich kein Karrosseriebauer geworden??
@dreamland: Du hast das Hydraulikfahrwerk vergessen damit sich die 2 Mädels nicht überanstrengen müssen.
De Eder Franz gritt üwerischends e neijes Studio! LOL!!!! Off de Arsch heer. Ihr kennt den Eder Franz nicht? http://www.off-de-aasch-heer.de
Nein nicht alle Saarländer sind so! Nur Dreamland!
Sorry vom Thema abgeglitten^^
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Fährst du immer mit angezogener Handbremse ;-)
das hat mir doch nur ein routenrechner ausgerechnet und nicht ich selber
der umtausch der dämpfer ging problemlos. Ist jetzt super! Selbst wenn die noch etwas nachlassen ist es okay.
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ich hätte lieber was am Auto, dass dadurch zwei Mädels direkt bei mir einsteigen, sich küssen und mir danach einen blasen.
versuchs mal mit nem e36 😁
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
Nee, ich auch nicht. Aber ich wohne in FFB und der hat ja FFB Kennzeichen, darum würde es mich interessieren.
Das würde mich auch interessieren! Wohn ja schließlich auch gleich um die Ecke! Trifft man sich denn jetzt mal?