lsd doors

BMW 5er E60

Hallo zusammen,
habe nen 545i limo und hätte bock auf lsd doors...jemand erfahrung? ...lg

Beste Antwort im Thema

Das sind doch die Türen, die man vor Fahrtbeginn ableckt, oder irre ich da? Geht doch in Richtung Key-Less-Go, nur mit Geschmack und Halluzinationen?!?!

Lg

15 weitere Antworten
15 Antworten

Das sind doch die Türen, die man vor Fahrtbeginn ableckt, oder irre ich da? Geht doch in Richtung Key-Less-Go, nur mit Geschmack und Halluzinationen?!?!

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Lg

du willst nicht wirklich wissen, was lsd-doors sind:

www.lsd-doors.de/de/

🙁

@ te: lass' es - allein beim gedanken daran schüttelt's mich. nur meine meinung ...

gruß
emmac

ich übersetze:
lsd-doors = lamborghini-style-doors-doors ?

was fürn schmarrn 🙂 🙂

im übrigen sind das keine flügeltüren (am dach angeschlagen) sondern scherentüren (an der a-säule angeschlagen),
und hässlich wie die sau....

gruß,
kai

zum kotzen , und wenn ich drann denke so n hochwertiges auto ........🙂😕
ich sag besser nix weiter...............

Hab die "früher oft genug auf Tuning Treffen gesehen (meistens Golf Klasse). Ich find die optisch nicht unbeding der burner, und technisch voller müll. Wer auf extreme Fahrgeräusche und undichte Türen steht soll sich das gerne antuen, aber für ca 1500€-2000€ tät ich locker was besseres finden was ich mit dem Geld anfangen würd.

Lass es einfach, ich hab den Scheiss auf der Arbeit schon einbauen müssen, weil wir n D&W Shop im Haus hatten.....
Nur Dreck

Ausserdem waren ,soweit ich gesehen hab,gar keine Teile für einen 5er im Angebot!!!!
Ich würde es auch lassen,hab diesen Einbau auch schon bei einem Geschäftskollegen gesehen,allerdings bei einem VW Scirocco wo das ja noch ins Image passt 😉 - nur Murks!

@ pdo815 - ich glaube Golf oder 3er BMW würden besser zu Dir passen. Nix für ungut.

Zitat:

Original geschrieben von Kölnmondeo

@ pdo815 - ich glaube Golf oder 3er BMW würden besser zu Dir passen. Nix für ungut.

Warum?

lasst ihn doch. irgendjemand muss doch den Schrott kaufen 😁

nix für ungut. aber lsd doors an einem BMW? an einem E60?
Wenn du unbedingt ein andern Türöffnungsstyle haben willst.
Dann lieber Selbstmördertüren 😉

Aber anstatt soviel Kohle dafür auszugeben, kannst du ja mal überlegen in deine Hifi Anlage zu investieren... da ist es gut angelegt

ja die LSD-DOors gehören auch zu eine niedrigere klasse, also ein e60 ist zu seriös dafür, das ist aber auch letzter dreck die dinge würde ich lasse und die kohle in M-paket /lederaustattung/felgen usw investieren, aber LSD-doors am E60 ist doch kacke, passt auch irgenwie optisch nicht wirklich.

also wenn du die eingebaut hast machst du paar fotos😉

also ganz emotionslos betrachtet, passen mMn LSD wenn überhaupt nur an einen 3 Türer.
Bei einen 5Türer hast du das Problem, wie sollen die hinteren türen geöffnet werden? Weiterhin ganz normal? Da fehlt dann irgendwie der rote faden....

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Bei einen 5Türer hast du das Problem, wie sollen die hinteren türen geöffnet werden?

da böten sich eventuell Schiebetüren an, oder man baut auf hinteren Anschlag um und entwickelt die erste Limousine mit

vier

gegenläufigen LSDs (ich unterstelle jedenfalls, dass es die erste wäre)

wem das gelingt, dem stell ich mein Treckerchen zum Umbau auf Hard-top-Cabrio auf den Hof
(:

Zitat:

Original geschrieben von Audi_bis_zastava

lasst ihn doch. irgendjemand muss doch den Schrott kaufen 😁

nix für ungut. aber lsd doors an einem BMW? an einem E60?
Wenn du unbedingt ein andern Türöffnungsstyle haben willst.
Dann lieber Selbstmördertüren 😉

Aber anstatt soviel Kohle dafür auszugeben, kannst du ja mal überlegen in deine Hifi Anlage zu investieren... da ist es gut angelegt

...also in meinem e36 hatte ich ne Anlage für rund 15 Lappen...bei meinem e60 iss Navi Pro + Logic 7 drin...was geht denn da noch mit Hifi??? was kostet denn nen Umbau, das man auch mal wieder den Bass spürt??? ... hast Erfahrung? ... hatte vorher nen Free - Air ... 🙂)

Deine Antwort