ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LS14 Felgen am Sportback!!

LS14 Felgen am Sportback!!

Themenstarteram 8. März 2009 um 20:33

Hallo!!

Habe mir als Alternative zu den 7-Doppelspeichen von der quattro GmbH (leider auch sehr teuer) die LS14 Felgen für meinen Sportback ausgesucht. Hab nur leider keine Erfahrungen und noch wichtiger FOTOS im montierten Zustand in der SuFu gefunden. Hoffe mir kann da jemand mit Erfahrungsberichten oder Fotos zu den Felgen weiterhelfen..

Und wenn nicht wäre es schön wenn ihr nur mal einen kurzen Kommentar abgibt wie ihr diese Felge in Kombination mit einem A3 Sportback Ambiton finden würdet :) danke!!!

Beste Antwort im Thema

hi, die Kombi ist mit einer Tieferlegung sehr schön und stimmig. Die Felge passt perfekt zu einem Sportback.

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

www.ls-cardesign.de

sorry aber wo kann ich die denn da bestellen? oder geht das nur über dieses kontektformular?

gibts keinen anderen händler?

Ps sind das eigentlich die gleichen Felgen wie die dbv Mauritius ??

... da kannst du bestellen ;-)))

http://www.ls-cardesign.de/html/kontakt.php

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

... da kannst du bestellen ;-)))

http://www.ls-cardesign.de/html/kontakt.php

jo bei ebay haben die ja auch nen shop hab ich gestern gesehen :-)

aber sagt mal, das sind doch die gleichen wie diese mauritius oder?

am 5. Oktober 2009 um 10:26

Möglich wäre das Sportfreund aber sind die Mauritius nicht höchglänzend schwarz?? Die LS 14 nero sind matt-schwarz ... aber vom Design tut sich sehr wenig.

Tag zusammen,

hat auch jemand Bilder von den LS14 Felgen auf einem Grauen A3????

Weil ich habe einen Audi A3 (Delfingrau) mit schwarzen scheiben und bin mir jetzt nicht sicher wie das aussieht wenn ich jetzt noch die silbernen Felgen drauf hab oder ob ich lieber nach einer anderen Felgenfarbe schauen sollte.

Danke schonmal.

Gruß Timo

am 14. Oktober 2009 um 21:16

Hier mal ein aktuelles Bild (inkl. Tieferlegung) von meinem mit den LS14 - is zwar kein Sportback, aber vielleicht gefällt euch das Bild trotzdem ;-)

 

Gruß Manu

Glückwunsch, sieht richtig gut aus.

Schönes Auto, schöne Felgen ;-))))

am 15. Oktober 2009 um 16:11

Danke für die Blumen :-)

Hab an dem Tag mal ne kleine Foto-Session vom Auto gemacht - also falls jemand zwecks Felgen-Kaufentscheidung weitere Ansichten braucht kann ich noch weitere Fotos hochladen.

 

Gruß Manu

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Danke für die Blumen :-)

Hab an dem Tag mal ne kleine Foto-Session vom Auto gemacht - also falls jemand zwecks Felgen-Kaufentscheidung weitere Ansichten braucht kann ich noch weitere Fotos hochladen.

Gruß Manu

sieht wirklich gut aus, sind dass nun 18 oder 19 Zoll ?

am 5. November 2009 um 21:51

Sind 18er. Wirken aber in der Version "schwarz frontpoliert" in der Tat recht groß - was auch so beabsichtigt ist :-)

 

Gruß, PYRO 

Und so siehts bei meinem Glutorangenen aus:

Img-6209-medium
am 6. November 2009 um 21:19

Auch hübsch! Etwas tiefer dürfte er noch und eine etwas breitere Spur könnte er noch vertragen aber sonst super.

Sag mal, sind wir seelenverwandt? *g*

Du hattest auch nen TT Coupe, warst damit auch bei Wendland, hast nun auch den neuen S3 und hast auch die LS14 Felgen. Kann das Zufall sein?^^

Gruß, PYRO

@PYRO_GOLF_IV

bin am überlegen sie mir für nächsten Sommer in 18 zu kaufen, jedoch habe ich bedenken, dass sie auf einem schwarzen Auto eher klein rüberkommen.

19 wäre zwar eine Option, aber da geht dann der Komfort ganz flöten geschweigenden, dass man richtig aufpassen muss beim Hochfahren eines Bordsteines.

am 6. November 2009 um 23:57

Meiner Meinung nach hängt die "optische Größe" der Felgen nicht von der Wagenfarbe ab, sondern von der Farbe der Felgen. Die Speichen an sich sind recht breit und bei den silbernen Felgen sieht man das auch. Bei den schwarz frontpolierten hingegen ist nur ein schmaler Teil der Speichen glänzend und der Rest schwarz. Dadurch wirken die Speichen schmäler und dadurch die Felgen größer. Und ein schöner Nebeneffekt ist, dass man die schwarz-frontpolierten Felgen kaum putzen muss, da man auf dem mattschwarz fast keinen Bremsstaub sieht.

 

Für mich liegen die Vorteile der 18" schwarz-frontpoliert klar auf der Hand:

 

- 18"-Performance (ist mir sehr wichtig!)

- 18"-Kosten

- nahezu 19"-Optik

- wenig Putzaufwand

 

Gruß, PYRO

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Auch hübsch! Etwas tiefer dürfte er noch und eine etwas breitere Spur könnte er noch vertragen aber sonst super.

Sag mal, sind wir seelenverwandt? *g*

Du hattest auch nen TT Coupe, warst damit auch bei Wendland, hast nun auch den neuen S3 und hast auch die LS14 Felgen. Kann das Zufall sein?^^

Gruß, PYRO

Du machst mir Angst *g*

Ich würde mal sagen wir haben auf jeden Fall den selben Geschmack, wollte zuerst nämlich auch nen weißen S3...

Ne des passt schon so mit der Spur und der Tiefe, wollte ihn eigentlich Orginal lassen und jetzt sind schon wieder Eibach Federn verbaut und die LS 14 drauf. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LS14 Felgen am Sportback!!