LS 460 - gibt es Besitzer hier im Forum ?
Hallo !
Gibt es LS 460 Besitzer hier im Forum ?
Falls ja, dann gebt doch bitte mal ein Zeichen.
In einer anderen Frage von mir, kam keine Antwort. Ich habe daher den leisen Verdacht, daß es hier keine Besitzer gibt.
Ich überlge zZ. ob ich mir eine LS 460 kaufen soll und würde mich gerne über Erfahrung und Benzinverbrauch austauschen. Habe den LS 460 übrigens mehrere Tage zur Probe gefahren. Meinen durchschnittlichen Verbrauch L/100 Km teile ich später noch mit.
Grüße
jakson1958
Beste Antwort im Thema
Wenn es ums Leasing geht würde ich mir den Wagen nicht konfigurieren lassen, sonder fragen, was sie derzeit interessantes haben. Mein, wirklich voll ausgestatteter S500 (Nachsicht, Exklusivleder, Soundsystem, Standheizung, el. Einzelsitze im Fond, ... nur kein AMG und RES) ist im Leasing bei gleichen Rahmenbedingungen günstiger als der hier angegebene LS 460. Ich musste ich aber nehmen wie er ist (neu und voll).
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Wenn es ums Leasing geht würde ich mir den Wagen nicht konfigurieren lassen, sonder fragen, was sie derzeit interessantes haben. Mein, wirklich voll ausgestatteter S500 (Nachsicht, Exklusivleder, Soundsystem, Standheizung, el. Einzelsitze im Fond, ... nur kein AMG und RES) ist im Leasing bei gleichen Rahmenbedingungen günstiger als der hier angegebene LS 460. Ich musste ich aber nehmen wie er ist (neu und voll).
Eigentlich auch eine sehr gute Idee. Danke!