ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. LPG Autogas Honda S2000

LPG Autogas Honda S2000

Themenstarteram 1. April 2007 um 18:56

Hi

weiß jemand von euch ob es möglich ist in den Honda S2000 eine Gasanlage einbauen zu lassen?

gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

möglich ist alles, lass dich mal im "alternative kraftstoffe"-forum beraten.

 

mfg

Hallöchen!

Ich finde die Idee unterstüzenswert. Eine solche Drehorgel mit einer LPG-Anlage auszurüsten steht meiner Meinung nach für Spaß und relativer Umweltverträglichkeit in Einem.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: Laß Dich bei den "Alternative Kraftstoffe"-Leuten und bei Deinem Freundlichen beraten. Möglich ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Der Beratungsbedarf bezieht sich hauptsächlich auf das "wie?" und nicht so sehr auf das "ob".

MfG Meehster

am 2. April 2007 um 0:44

Also im Type R Board gab es mal einen, der nen Civic Type R umgerüstet hat. Das is leider schief gegangen, wenn ich mich recht erinnere. Die Firma hatte trotz vieler Versuche keine korrekte Abstimmung hinbekommen...

am 2. April 2007 um 0:55

type r fahren aber beim sprit knausern. was sollen der schwachsinn

Themenstarteram 2. April 2007 um 3:43

Type R hin oder her wieso sollte man nicht da sparen wo man kann heutzutage. Und ne Gasanlage ist einfach ne super sache für vielfahrer die ein geiles auto fahren wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

type r fahren aber beim sprit knausern. was sollen der schwachsinn

ziemlich primitive aussage

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

ziemlich primitive aussage

Das sowieso. Und auch ein TypeR oder S2000-Fahrer könnte rechnen müssen um sich diesen Traum zu erfüllen.

Außerdem hat LPG mehr Zukunftssicherheit als Benzin oder Diesel, daß es (nicht nur) daher grundsätzlich vernünftiger ist, liegt auf der Hand.

Ich würde es übrigens auch tun - auch wenn ich noch so viel Geld hätte.

MfG Meehster

am 2. April 2007 um 10:50

finde auch, dass das nichts mit Schwachsinn zu tun hat! warum soll man keinen Spaß haben wenn man nicht Heizöl fahren möchte oder wenn jemand aus beruflichen Gründen nun mehr fahren muss als vorher geplant (spreche jetzt aus Erfahrung :D)

 

Wenn Ford nicht die Probleme mit den Ventilsitzen hätte die einfach zu weich sind und so zum Tode führen... ;)

am 2. April 2007 um 12:56

wenn ich mir ein sportliches auto nicht leisten kann kann ichs mir nicht leisten. ganze sachen sind mir eben lieber als halbe. das muss jeder mit sich aus machen.

jaja ich weiss, primitiv aber glücklich

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

wenn ich mir ein sportliches auto nicht leisten kann kann ichs mir nicht leisten

und wenn ich es mir mit LPG leisten kann, dann kann ich es mir mit LPG leisten.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

und wenn ich es mir mit LPG leisten kann, dann kann ich es mir mit LPG leisten.

dito!

am 2. April 2007 um 13:15

naja viel spaß damit. es gibt wohl auch leute die die ne anhängerkupplung an nem gallardo bauen ^^

najo jeder so wie er meint

wenn du dich an einem gasumbau bei einem s2000 schon so hochziehst, was sagst du dann erst hier zu ?

am 2. April 2007 um 13:37

Der S2000 hat aber so gut wie gar keinen Kofferraum. Einen grossen Tank kann man eh nicht einbauen in den Wagen.

Ich denke nicht das der Umbau viel Sinn macht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. LPG Autogas Honda S2000