LPG / Autogas Aufkleber
Hallo Autogas-Freunde,
ich beschäftige mich momentan damit, meinen Mitmenschen mitzuteilen, dass ich Autogas fahre.
So einen "Hallo ich tanke AUTOGAS" Aufkleber finde ich aber eigentlich zu öde, ich mag es lieber dezent.
Nun teste ich gerade einen, zwar gelben, aber nicht so großen, LPG -Aufkleber.
Was meint Ihr dazu:
Top oder Flop?
PS: Dieser Kleber ist nur ein Provisorium, wenn ich mich dafür entscheide, wird er professionell gedruckt!
Mit freundlichem Gruß
Auto Barni
40 Antworten
Hi,
ich hab den originalen Volvo-Bi-Fuel-Schriftzug dran. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von hessebauer
😁 das mit der "Explosionsgefahr"gefällt mir zumal mir schon einer hinten drauf gefahren iss.
In diesem Fall wäre evt. " Vorsicht , FRÜHBREMSER ! " eine interessante Alternative 😁
Hi,
habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Wurde dieser Aufkleber schon gezeigt? Den finde ich klasse. Habe ich in Silber auf meinem roten Auto.
Grüße Dirk
Zitat:
Original geschrieben von A6avant27T
Wie praktisch das doch ist, für unsere Osteuropäischen Nachbarn, die LPG Fahrzeuge lieben.
So können sie wenigstens leichter eine Auswahl treffen.
Ich klebe mir sowas lieber nicht aufs Heck, der A6 ist auch so schon zu "beliebt" so das, er gerne mitgenommen wird, ohne den aktuellen Besitzer dahingehend zu unterrichten.
Für die ist wohl weiterhin wichtiger ob bei deinem Leder oder unbeschädigte Kotflügel dabei sind. Von da her: Lieber die Kotflügel verdellen, dann wird er uninteressanter. 😉
Grüße, Martin
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hab mir bei uffkleba.de einen bestellt.
ist zwar nicht gerade billig aber man´n gönnt sich ja sonst nix.
Siehe Anhang:
LG Martin
Müsste man den nicht mal aktualisieren? Seit 2005 gibt es ja kein "intel inside" mehr.
Man müsste dann wohl ein
Autogas
Bifuel Car
Statt
Intel
Core Duo
gestalten? 😉
Grüße, Martin
Das ist alles Geschmacksache, ich finds ok und passt gut zum blauen Auto.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von X_FISH
Autogas
Bifuel CarStatt
Intel
Core Duo
Dann währs aber besser so:
Automarke
Fuel Duo
bei mir dann zum BEispiel
Alfa Romeo
Fuel Duo
Statt Kern Doppel halt Kraftstoff Doppel 🙂
Aber ich mach mir auch keinen Drauf, hab ja auch keine Motorbezeichnung hinten drauf.
Gruß
Ich könnte aus meinem Alfa 156 Twin Spark ein Twin Fuel machen... 🙂 Aber ich lass das lieber. Da ich auch gelegentlich in Osteuropa unterwegs bin und mir da schon mal ein Auto geklaut wurde versuche ich die Attraktivität für die Diebe zu minimieren. Und ob andere wissen, ob ich mit Gas fahre juckt mich auch nicht. Hat sogar noch nachteile. Es gibt ja noch Tiefgaragen, wo das Einfahren mit Gasautos verboten ist (für private Anlagen ist das durchaus im Rahmen des Hausrechts erlaubt). Es kommt gelegentlich vor, dass ich trotzdem in ein solches Parkhaus will und da ist es gut, dass man es meinem Auto nicht ansieht, dass es mit Gas betrieben wird. Der Tankstutzen ist auch versteckt unter dem Tankdeckel.
Hallo LPG Fahrer,
hab ne gute Variante gefunden den Mitmenschen mitzuteilen daß ich was für die Umwelt tue.
Die Fa. AT&I baut u.a. alle Chevrolets um die in Deutschland geliefert werden.
Sie machen das unter der Marke "fahrmitgas.de" (so heißt dann logischerweise auch die Homepage)
Dort gibt's den richtigen Schriftzug, der selbsterklärend und modern ist.
Chrombuchstaben 16 cm lang und 1,5cm hoch
Kostet 13,95Euro
mikeintown
Hallo Auto Barny,
ich finde ihren kleinen gelben LPG Aufkleber als absolut beste LPG-Aufkleber Lösung.
Ich möchte mir einen solchen Aufkleber auf meinen Opel-Meriva (Gas) aufbringen.
Obwohl Ihre Mitteilung drei Jahre her ist meine Frage: Kann ich diesen kleinen verfeinerten gelben LPG-Aufkleber bei Ihnen bestellen?
Wenn ja würde ich mich freuen. Ich hoffe dass diese Nachricht auch nach drei Jahren ankommt und freue mich über Ihre Antwort.
Mit freundlichem Gruß aus Ulm
Irpin