ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. LPG / Autogas Aufkleber

LPG / Autogas Aufkleber

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 20:33

Hallo Autogas-Freunde,

ich beschäftige mich momentan damit, meinen Mitmenschen mitzuteilen, dass ich Autogas fahre.

So einen "Hallo ich tanke AUTOGAS" Aufkleber finde ich aber eigentlich zu öde, ich mag es lieber dezent.

Nun teste ich gerade einen, zwar gelben, aber nicht so großen, LPG -Aufkleber.

Was meint Ihr dazu:

Top oder Flop?

PS: Dieser Kleber ist nur ein Provisorium, wenn ich mich dafür entscheide, wird er professionell gedruckt!

Mit freundlichem Gruß

Auto Barni

Ähnliche Themen
40 Antworten

ich habe mir bei ATU (ja, ATU :D) L, P und G als Klebebuchstaben in Chromoptik gekauft und aufs auto geklebt. sieht ganz gut aus... vielleicht eine nummer zu groß aber ich finds ok. foto hab ich leider keins davon

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

ich habe mir bei ATU (ja, ATU :D) L, P und G als Klebebuchstaben in Chromoptik gekauft und aufs auto geklebt. sieht ganz gut aus... vielleicht eine nummer zu groß aber ich finds ok. foto hab ich leider keins davon

Ja diese Chrom-Buchstaben gibt es hier bei uns auch, finde ich aber auch definitiv zu groß.

Aber ich finde das gelb in Bezug auf Gas auch nicht schlecht...

Gruß

Auto Barni

LPG-Schriftzug und Aufkleber

 

Ich habe folgende Lösung für den Aufkleber gefunden und finde, dass dieselbe O.K. ist.

Ric

LPG-Schriftzug und Aufkleber

 

Und hier noch der Schriftzug:

evt. solltet ihr auch noch mal bei den Herstellern der Gasanlage nachfragen, falls Bedarf besteht...

Ich erinnere mich, dass mir der Umrüster einen ICOM JTG-Schriftzug angeboten hat, fürs Fahrzeug - wollte ich allerdings nicht anbringen, da auch sonst keine Kennzeichnung vorhanden ist.

Ich habe eine Email an Prins geschrieben.

Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme:)

Ich habe bei mir auch die ATU Buchstaben gekauft. Hab bei mir das 1,6 gegen CNG ersetzt. und auf dem Motor das SR gegen CNG. Finde das sieht beim Golf schon sehr "Werksseitig" aus. Find Bluemotion- Bifuel- Ecofuel bei mir nicht so passend.

Der kleine gelbe LPG - Aufkleber gefällt mir sehr gut. Wenn der irgendwo erhältlich wäre, dann würde ich den auch aufs Auto kleben.

einige Hersteller haben ebenfalls LPG Schriftzüge die genau zu den restlichen auf´m Auto passen....

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Siebzigfahrer

Der kleine gelbe LPG - Aufkleber gefällt mir sehr gut. Wenn der irgendwo erhältlich wäre, dann würde ich den auch aufs Auto kleben.

Hallo Siebzigfahrer,

ich habe die Sache noch etwas verfeinert. (s.Bild)

Ist zwar momentan noch eine Fotomontage, aber genau so lass ich ihn mir gerade anfertigen, aus hochwertiger Licht- und Waschanlagenbeständiger Folie, einzelne Buchstaben(!) mit Transferfolie zum einfacheren kleben. (Transferfolie wird anschließend entfernt).

Kostenpunkt: 2,50 Euro.

Falls Du Interesse hast...

Gruß

Auto Barni

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 18:35

Mist,

hatte ein falsches Bild.

Hier das Richtige:

Auto Barni

Hab das gefunden: http://secure.uffkleba.de/index.php?job=bestellung&id=305&cat=5

@ Auto Barni: sieht wirklich sehr gut aus!

MIr gefällt auch der kleine gelbe Aufkleber. Leider passt er nicht zu meiner Lackierung :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen