Lpg Anlage
Hallo zusammen
Habe Zeit ein paar Wochen einem Bmw e60 530i Bj 08.2003 und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen gesammelt hat mit LPG Anlagen in so einem Model wenn ja was für ein Hersteller würdet ihr empfehlen ? Möchte die Anlage selber mit einem Bekannten ein bauen. Der auch berächtigt ist diese Arbeit zu machen ! Und wo kann man diese Anlagen relativ günstig bestellen
Würde mich sehr über jede info freuen
36 Antworten
Zitat:
@FMPeter80 schrieb am 8. Mai 2015 um 06:31:20 Uhr:
Nicht ganz. in deinem Link sind es zwar die Hana-Ventile, aber halt im 3er-Pack. Was du brauchst, sind die einzelnen Ventile (sichtbar im letzten Bild vom X3). Und bestell gleich das Abgasgutachten mit. Es ist für die Tüv-Eintragung notwendig
Danke werde die Firma noch mal anschreiben ob sie die Hana Ventile auch einseln haben bzw auch einseln verschicken und nicht im dreierpack. Das Gutachten hätte ich sowieso mit bestellt aber ansonsten passt das set ja ?? wegen dem programmieren da brauch ich ja noch ein obd Kabel. Oder das wird ja nicht dabei sein
Das Interface kannst auch separat bestellen, kostet nicht die Welt
Zitat:
@FMPeter80 schrieb am 8. Mai 2015 um 06:53:54 Uhr:
Das Interface kannst auch separat bestellen, kostet nicht die Welt
Okay prima hab da jetzt mal ne Anfragen gemacht Halt euch auf dem laufenden
Also hab ne Antwort bekommen wäre kein Problem. Einzelne Ventile. Stadt den 3erpacks zu bekommen