LowTec Fahrwerk
Ich hatte eigentlich vor das LowTec Fahrwerk mit der Artikelnummer 6020694 einzubauen.
Lieferzeit lauf Katalog ca. 2 Wochen.
Katalog: Klick
Momentan wird das ganze nur hier gelistet.
Habe gerade nochmal mit LowTec selbst telefoniert, es gibt das Fahrwerk wohl noch nicht mal.....
"Wir wissen nicht wie wir das mit der Hinterachse machen sollen, von daher wird er vorn tiefer gelegt und hinten gar nicht"
Klingt irgendwie nach einem schlechten Witz.
Gibt es da eine sinnvolle und auch eintragungsfähige Kombination mit der Hinterachse?
Bzw. was gibt es denn überhaupt einzeln für die Hinterachse zu kaufen?
20 Antworten
Also wenn's Dir um die Luft-Federung geht, dann hier...
Ist dann aber schon 'Hi-Tec' 😁
Zitat:
@windoofer schrieb am 2. März 2015 um 23:09:00 Uhr:
Ja, ich habe bereits die einfache Blattfeder.Ich habe das Video hier: klick gefunden. Ich will nicht wissen wie sich das Zeug biegt wenn man da quer durch den Kreisverkehr fährt.
Was ist denn eigentlich alles in dem Eibach Fahrwerk dabei? Sind das nur die Federn oder auch das Kit für die Hinterachse?
Was ich auch nirgends gefunden habe ist ob bei dem KW Fahrwerk passende Koppelstangen für vorne dabei sind.
...wie hat der das denn hin bekommen, mit dem Abblas-Geräusch??? Hört sich ja klasse an!
...maby 'Kat'-less... 😕
Zitat:
@Oldironsides220 schrieb am 5. März 2015 um 20:02:28 Uhr:
...maby 'Kat'-less... 😕
...hmmm, oder ein geändertes Wastegate oder Pop-Off Ventil,...oder wie sich das "Ding" nennt 😕