ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lowrider TT

Lowrider TT

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:00

Hallo zusammen,

wollte meinen TT zum Lowrider umbauen...

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?

Beste Antwort im Thema

so langsma hörts hier echt auf im Forum :(

Caltex..bist du es?? :D:D

390 weitere Antworten
Ähnliche Themen
390 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

ok hab mich warscheilich falsch ausgedrückt es geht nur darum den extrem tief zu lege n aber im notfall auch mal hoch zu fahren

Hier gibt es so etwas auch für den TT: Streetec

gwenk..zum zweiten Mal. Bitte stelle doch mal dein Fahrzeug hier genau vor und eventl. auch ein bild dazu. würde mich sehr freuen.

lg

micha

am 25. Juli 2008 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

gwenk..zum zweiten Mal. Bitte stelle doch mal dein Fahrzeug hier genau vor und eventl. auch ein bild dazu. würde mich sehr freuen.

lg

micha

Micha !!!

Er ist schlafen gegangen !;)

am 25. Juli 2008 um 16:33

Ist doch eigentlich schön, dass es noch Leute gibt, die grundsätzlich an das Gute im Menschen glauben ;)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

gwenk..zum zweiten Mal. Bitte stelle doch mal dein Fahrzeug hier genau vor und eventl. auch ein bild dazu. würde mich sehr freuen.

lg

micha

Das halte ich ebenfalls für einen sehr sinvollen Schritt!

Hier gab es in der letzten Zeit (leider) zu viele Traumtänzer, die solch ernstgemeinten Projekten wie deinem leider Steine in den Weg gelegt haben.

Ich denke du wirst deutlich bessere Unterstützung erzielen, wenn du kurz dein Fahrzeug im Detail und vorstellst und einige Fotos hochlädst.

Dann hast du hier direkt deine Ruhe und alle sprechen die gleiche Sprache...;)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

gwenk..zum zweiten Mal. Bitte stelle doch mal dein Fahrzeug hier genau vor und eventl. auch ein bild dazu. würde mich sehr freuen.

lg

micha

Du wirst wohl nie ein Bild sehen.

genau das war meine absicht tim.

wenn gwenk ein bidl von seinem TT hier reinstellt wird er sicherlich konstruktivere

Beiträge erhalten. ansonsten sehe ich diesen thread sowieso in ein paar tagen geschlossen!

lg

micha

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 8:00

So da bin ich wieder...

WE war etwas stressig :D

Hier ein Paar Bilder...

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 8:01

....

schönes dingelchen :-))

runter muss er auf jeden fall, da geb ich dir recht.

ich würde dir zu nem gewinde raten, so 40mm tiefer sollten ohne grössere umbauten möglich sein, extl noch ne spurverbreiterung.

alles was extrem tief wird, macht arge schwierigkeiten.

kannst ja hinten mal ins radhaus fassen, der knubbel kann z.T. verkleinert werden, aber etwas weiter oben kommt dann ne kante, und die bekommst so einfach nicht weg

am 28. Juli 2008 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

ich brauch doch nur hilfe

Hier gibts einige die dringend Hilfe brauchen...

Zum Thema:

Im ersten Moment musste ich auch erstmal schlucken "Lowrider TT" .... hui ... Dachte erst, der TT soll dann wie ein Frosch anner Ampel hüpfen, aber ok.

Die Idee ist natürlich nicht schlecht, aber ich denke die Kosten werden dir schnell den Gedanken wieder verjagen, es sei denn du kannst es dir leisten, dann lass es gleich richtig machen.

Wär absolut ein nettes Gadget :)

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

ich brauch doch nur hilfe

Wär absolut ein nettes Gadget :)

Go Go Gadget Fahrwerk !!! :D

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von godam

schönes dingelchen :-))

runter muss er auf jeden fall, da geb ich dir recht.

ich würde dir zu nem gewinde raten, so 40mm tiefer sollten ohne grössere umbauten möglich sein, extl noch ne spurverbreiterung.

alles was extrem tief wird, macht arge schwierigkeiten.

kannst ja hinten mal ins radhaus fassen, der knubbel kann z.T. verkleinert werden, aber etwas weiter oben kommt dann ne kante, und die bekommst so einfach nicht weg

Danke erst mal.

Der Knubbel muss auf jeden Fall weg...

Und am besten wäre so ein höhnenverstellbares fahrwerk, welches per stufen eingestellt wird.

Also Stufe 1=10mm Stufe 2=20 ...

am 28. Juli 2008 um 8:16

Das kannste dann anner Ampel schreien ;)

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 8:17

Oder auch so ne Art Gewindefahrwerk mit Fernsteuerung :D

Ähnliche Themen