Loses Gummi am Unterboden
Hallo zusammen,
ich habe heute bemerkt, dass eine Gummilippe am vorderen Unterboden runterhängt. Kann mir einer sagen, wozu diese dient und ob es einfach ist, den Bereich wieder instandzusetzen?
Vielen Dank und viele Grüße
Robert
43 Antworten
hey,
ja gut das nächste mal werden die da gesetzt!! und nicht am schweller.
Was ich halt nicht begreifen kann wieso steht das nicht in der Anleitung ...
ich hab damals wirklich extra nachgeschaut im handbuch um sicher zu gehen und da steht das man es dort anheben soll...
naja gut das nächste mal an den plastik dingern hoffe die sind stabil sonst kracht es ^^
eine frage hätte ich da noch die meisten werkstätten wo ich war haben es immer an den schwellern benutzt die zeigen mir doch den vogel wenn ich sage wo die ansetzen sollen oder ?
ich würde gerne trotzdem ein gummi dafür benutzen welches soll ich am besten nehmen ? einfach stück ein dickes stück gummi ?
Schaut euch mal die Bilder an!
Habt ihr vielleicht was anderes ?
Mit freundlichen Grüßen
Niemand konnte mir bisher sagen ob man die Aufnahmepunkte vom S3 nutzen kann oder nicht. Selbst im Handbuch ist nichts davon erwähnt....
In der Betriebsanleitung steht, wo der Wagenheber angesetzt wird. Sogar der TÜV hat meinen RS3 ncht an den Jackpads anghoben sondern an den Falzen. Das wird dir immer wieder passieren, selbst wenn Du die Jackpads nachgeüstet hast. 90% der Werkstätten heben am Falz an. Die VAG Lösung ist eben beschissen. Das können andere besser.
Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die unsachlich waren. Bitte die NUB/Beitragsregeln beachten!