Los!!! Herzeigen! Eure E36!

BMW 3er E36

So bitte schön, möchte mal wieder nen paar e36 bilder sehen hier! Hopp hopp! Loooos! *g*
Gabs zwar schon oft aber egal, alles rein hier! 🙂

249 Antworten

jap..
seh ich auch so..

n M3 ? - PHÖNIX GELB MET. !!!

🙂

gelb is leider nicht so mein ding. Hab bis jetzt nur dunkle autos gehabt, zu viele enttäuschungen mit kratzern und schmutz.

Das silber ist so pflegeleicht, einfach genial. hab auf dem m3 noch ne nanoversiegelung auf lack, scheiben und felgen. Das wasser perlt dermaßen schön ab, so ist alles viel leichter zum reinigen.

silber paßt einfach ganz gut, die eleganz wird gut betont. also mir gefällts so wie er ist.

übrigens, die gelben sind meißtens bzw. fast immer testfahrzeuge von BMW. Auf den M3-Fahrsicherheitstrainings sieht man auch nur gelbe. Selten das sich ein kunde bei neuwagenbestellung für das gelb entscheidet. Also beim gebrauchtkauf darauf achten, nicht das man so eine verheizte kiste am hals hängen hat 🙂

gruß manu

Na dann muss ich meinen Pampersbomber hier auch mal zeigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von manu_hr

Das silber ist so pflegeleicht, einfach genial. hab auf dem m3 noch ne nanoversiegelung auf lack, scheiben und felgen. Das wasser perlt dermaßen schön ab, so ist alles viel leichter zum reinigen.

gruß manu

erm ja, da hast du vollkommen recht... silber is total pflegeleicht... nur was ist eine nanoversiegelung und wieviel kostet es?

ich bräuchte es auch.. vorallem für die felgen.

danke & gruß

Viethai

Ähnliche Themen

War damals so eine Aktion über den BMW-Treff. Sir Richi aus der Schweiz wollte sein Produkt vorstellen und bot an verschiedenen Standorten in D so eine Versiegelung an. Ich war in Karlsruhe und habs dort machen lassen, Kostenpunkt 170 Euro.

Nanoversiegelung ist halt so eine Art Wachs fürs Auto, allerdings nicht vergleichbar mit dem normalen Autowachs. Feinste Poren werden geschlossen so das der Lack glaseben wird schmutz sich wesentlich schwerer tut beim "festhalten". Dieses Nanozeugs kann man auch auf Scheiben und Felgen verwenden. Wenns regnet brauch ich ab Tempo 100 keine Scheibenwischer, das Wasser perlt komplett ab.

Die Versiegelung soll ca. 1 Jahr halten, danach muß man es auffrischen lassen.

Danke.

Ich kenne nur das Aquapel von BMW für die Schieben und das is schon ganz nett. Also ich wills nicht missen 🙂

Sowas bräuchte ich jetzt halt noch fürn Lack und für die Chromfelgen, damit sich der Bremsenstaub nicht so ansetzt.. (hoffe das hilft)

es muss doch irgendwo irgen dn Produkt geben... 🙁

Hi,

dann möchte ich mal nicht fehlen. 😁

Sommer:

Winter 🙁

weitere siehe Sig.

klick...

Zitat:

War damals so eine Aktion über den BMW-Treff. ...

hey ho!!

schicken kofferraum hatteste gehabt!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hey ho!!

schicken kofferraum hatteste gehabt!! 😉

Hey, woher hast du das pic ?? 😉

man, da war mein Wagen ja richtig dreckig, echt peinlich...

Muß aber sagen, dass ich den Rockford-Showeinbau nicht alleine eingebaut hab, sondern bei einer Car-Hifi-Firma in Memmingen hab einbauen lassen.

Hier noch ein "sauberes" pic

Zitat:

Hey, woher hast du das pic ?? 😉

man, da war mein Wagen ja richtig dreckig, echt peinlich...

Muß aber sagen, dass ich den Rockford-Showeinbau nicht alleine eingebaut hab, sondern bei einer Car-Hifi-Firma in Memmingen hab einbauen lassen.

Hier noch ein "sauberes" pic

Mal ein ehrlicher Mensch. *diehandaufManusschulterklopf*

Ein paar hätten gesagt:

Ach ja stimmt das Pic mitm Kofferaum, ja dafür habe ich über drei wochen gebraucht.

My old Babe

limo

Meiner ist in der Sig. sobald des das Wetter zulässt kommen die neuen 18er von Hartge drauf.

Deine Antwort