Los!!! Herzeigen! Eure E36!
So bitte schön, möchte mal wieder nen paar e36 bilder sehen hier! Hopp hopp! Loooos! *g*
Gabs zwar schon oft aber egal, alles rein hier! 🙂
249 Antworten
Und der Spoiler bitte auch... Ansonsten schönes Auto 😉 Welche Feglen und Reifen-Kombi haste denn drauf?
hm ja danke..
der spoiler war leider schon dran. ich haetteihn mir nicht dran gemacht =) erschwert einen nur das putzen! aber zum glück ist es noch ein dezenter spoiler...
es sind brock b6 als slc chrom..
8,5x17 215/40 ET35 + 20mm Distanz
10x17 245/35 ET30
gefallen mir schon nicht schlecht 😉
Warum nimmste denn en Spoiler nicht ab? Ich finde, ein Spoiler auf der Heckklappe passt nicht so zum Compi. Höchstens so ein ganz kleiner, so ne kleine Abrisskante. Kannst doch dann z.B. auch gleich das LOgo/Schloss auf der Heckklappe wegcleanen
kann ich mir nicht leisten..
das nächste was kommt ist das ganze M-Paket... (warte auf einen sehr unzuverlässigen verkäufer..)
dann muss das ganze lackiert werden.
ich denke an eine komplettlackierung, jedoch zu teuer.. für 1200? bekomme ich das ganze auto lackiert, jedoch ohne motorraum ! und das will ich ned... :|
ich muss so gesehen eh das ganze auto lacken..
M-Paket, Motorhaube... das ist schon einiges.
theoretisch koennte es es dann richtig ziehen lassen... dann werden noch die kotflügel lackiert... sogesehen alles!
die abrisskante gefällt mir ja..
naja, kommt zeit, kommt geld,kommt spoiler ab ... =)
Ähnliche Themen
Also ganzes Auto lacken lassen, habe ich auch noch vor 😉
Aber nur wenn ich einen Lackschaden haben sollte - sonst ist bei mir auch ebbe...
Zahlst Du 1200 für aussen oder wird wirklich alles zerlegt?
Radläufe ziehen wird dann bei mir auch gemacht werden müssen, damit endlich meine aderen Felgen passen. Aber das geht ja wohl eh nicht, ohne neulackieren denke ich
@kmasterk
was hast denn für Felgen (Größe, breite, ET, Reifen) und welche Tieferlegung?
Doch ziehen geht bis zu 2 cm ohne nachlackieren / neulackieren.
Felgen momentan HA+VA 17 8j und et35
ich will aber 17 und 8,5 et 13 für die Hinterachse...zumindest sind das die felgen, die ich noch liegen habe. letztendlich, wenn ich wieder geld habe - möchte ich VA 8,5 und HA 9,5 ET wasweißich...
Wo lasse ich denn das ohne neulackierung ziehen?
Kennt da jemand wen in der Nähe von Hamburg (150km umgebung)???
Kann dir morgen sagen wie's gelaufen ist. Mein Kumpel zieht mir die Kotflügel hinten (mit Bördelmaschine).
Meine Felgen sind 10x17 ET 15. Gezogen werden muss ca. 2cm und die Kante natürlich umgelegt. Das müsste schon reichen bei 30mm Tieferlegung
Schau mal in Lackiererein oder Karosseriefachbetriebe, die bieten das normal auch an. Bei Rossbach kostet es 150€ pro Kotflügel!!
ich habe schon einiges abgeklappert - ohne erfolg...
aussen und innen... ob der nun den teppich rausmacht und das auch noch lackiert, weiss ich nicht genau. es werden auf jeden fall, alle sichtbaren flächen lackiert.
nur leider OHNE MOTORINNENRAUM! 🙁
teppich lackieren wär doch auch mal was... ne, aber dann ists ein guter preis. würde er das auch bei mir machen?
Und hier ist meiner.
M3-Spoilerlippe ist mitlerweile schon dran,genauso wie die 2x70mm Eisenmannanlage.
Federn liegen daheim und Spiegel kommen noch + Hellas
kmasterk, sicher doch.. nur lohnt es sich von HH nach FFM zu fahren? =)
mmh... wenn ich das hier machen lassen könnte nicht. sonst schon 😉
Allerdings würde ich gerne Phönix-gelb haben...