Lorinser LM-5

Mercedes C-Klasse W203

Hallöchen!
Für wieviel kann man eine einzelne Lorinser LM-5 gebraucht kaufen bzw. Verkaufen?!

Maße 8,5x18 zoll!

Danke schön

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pan_2

o jama shimashita

ich dachte es geht um eine Felge aber ist wohl der Lateinkurs

go kigen'yo

Domo arigato gozaimasu,

dieses Forum hat eben auch einen Bildungsauftrag! 😁

pan_2-san ni yoroshiku, o-genki de
wuddeline

@wuddeline san, totemo omoshirokatta desu,
domo sumimasen

asakusa, nikko, gekko, ginza-nishi, riokan, tokaido-express...aber meistens
"Lost in Translation" 😁😁

CAMLOT-SAN

ja kommt. euer gesabbel ist wiedermal gut. wir wissen jetzt alle dass ihr die helden seid.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

ja kommt. euer gesabbel ist wiedermal gut. wir wissen jetzt alle dass ihr die helden seid.

Oh, da scheint wieder mal jemand ein arges Problem zu haben! 😉

Hey, es ist wie beim Fernsehen: wenn man nicht will... einfach nicht hinschauen oder abschalten!

Und nun sei wieder relaxed, okay? Hier gibt´s keine Helden, nur mehr oder weniger 😁 normale Menschen, zum Glück!

Lieben Gruß
wuddeline

@ wuddeline alle Achtung und es war mir eine große Ehre.

@ camelot nee lost in
DC jidosha.

Grüße
pan

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Oh, da scheint wieder mal jemand ein arges Problem zu haben! 😉

Hey, es ist wie beim Fernsehen: wenn man nicht will... einfach nicht hinschauen oder abschalten!

Und nun sei wieder relaxed, okay? Hier gibt´s keine Helden, nur mehr oder weniger 😁 normale Menschen, zum Glück!

Lieben Gruß
wuddeline

ich schau auf deinen post und dann auf dene sigantur: okay alles klar! 😉

im übrigen habe ich einfach ein "problem" damit, da MT ein AUTO und kein FREMDSPRACHEN forum ist 😰

Zitat:

da MT ein AUTO und kein FREMDSPRACHEN forum ist 😰

Darf ich dann wenigstens "Mitsubishi" schreiben? 😉

Zitat:

im übrigen habe ich einfach ein "problem" damit, da MT ein AUTO und kein FREMDSPRACHEN forum ist 😰

Um das hier mal zum Abschluss zu bringen: wenn deine Äußerung eine Beleidigung meiner Person darstellen sollte, kann ich damit leben, fände es aber dennoch sehr schade. Du hast Recht: es ist hier zwar ein Motor-Talk, in dem es in der Hauptsache um Autos geht, aber es heißt eben auch

Talk

. Und wie in real life... oh, Entschuldigung, wie im richtigen Leben 😉, schweift man hier und da mal vom eigentlichen Thema ab.

Menschlich, oder?

Ich hoffe, wir vertragen uns ab jetzt wieder! 🙂

Und damit OT -- Ende!

LG
wuddeline

@pan_2: Auch ich habe mich sehr gefreut!
Dewa mata!
(Sorry @lalala7, aber das musste dieses eine Mal noch sein. 😁)

Zitat:

#1Motor: Donec eris felix, multos numerabis amicos

Und da bist Du ganz sicher?!? 😛

Das Zitat hier hast Du aber schon selber geschrieben..?

Von der im Deutschen noch immer verbindlichen Groß-Klein-Schreibung und den fehlenden Bindestrichen mal abgesehen.(MT ist natürlich kein AUTO)

Servus,
CAMLOT

BTW - Motor-Talk ist ein multikulturelles Forum. Im W210 Forum (Thread: "neues aus dem frankfurter underground" ) laufen zZt. Slowenisch- und Kroatischkurse ...😁

@wuddeline san
sorosoro o itoma shimasu
dewa mata.
ja ich werde wieder deutsch schreiben und nur noch beim tema bleiben.
super felge aber eine ist zuwenig bräuchte wenn 4
und zu einem guten kurs. es ist jetzt auch schon 22.uhr und werde ruhe geben.
hatt trotzdem spaß gemacht.

@wuddeline: es war nicht meine absicht jemanden zu beleidigen. ich finde es aber komisch, dass immer wieder gesagt wird, bei motor-talk geht es ausschließlich um themen die der name des boards impliziert und deshalb auch kein OT-forum eingerichtet wird und an einigen stellen kommt dann sowas wie hier auf. ich habe lediglich meine meinung dargelegt. und mein meinung ist nach wie vor, dass es nicht der sinn eines motor-forums sein kann, dass sich 3,4 vielleicht auch 10 personen in einer sprache unterhalten, die kein außenstehender versteht. sprache soll dazu dienen, sich anderen mitzuteilen und genau das war imho nicht gegeben.

@Camlot: entschuldige bitte. ich saß gerade in einer informatik-vorlesung und war etwas in eile, was dazu gehführt hat, dass meine ortographie nicht zu 100% regelkonform war. ich bitte in aller form um verzeihung. mir ist zudem sehr wohl bewusst, das MT kein auto ist 😉

Dann ist ja wieder alles in Butter !

Motor-Talk:
"Da werden Sie geholfen!" 😁😁

Moralisch, zwischenmenschlich, ortographisch, beim Kennenlernen fremder Sprachen und Kulturen,bei Bekämpfung von Neid und Zwietracht, nur.....

....einzelne Lorinser-Felgen bringt man hier nicht an!
😁

Servus,
CAMLOT

Wie auch immer bei Intresse PN! Habe noch mehr von den LM-5!Wie gesagt alle Gebraucht jeodch gut erhalten!

@ Camplot und co...eure Antworten sind MEIST echt...diese Worte möchte ich nicht in den Mund nehmen!

Danke an alle anderen "normaleren Menschen"

Deine Antwort