Lorinser LM-5
Hallöchen!
Für wieviel kann man eine einzelne Lorinser LM-5 gebraucht kaufen bzw. Verkaufen?!
Maße 8,5x18 zoll!
Danke schön
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UB999
ähhhh, ich kaufe ein "a", ein "e", ein "h" und möchte dann lösen... 😁
Darf ich Maren Gilzer sein und die Dinger umdrehen?
Büdde büdde! 😁
这是一个上限值为遇见这样聪明的人这里
Auf deutsch:
Recht eins obere Begrenzung Paare Einsichtperson Dorf
100 Gummipunkte oder?
Zitat:
Original geschrieben von pan_2
这是一个上限值为遇见这样聪明的人这里
Auf deutsch:
Recht eins obere Begrenzung Paare Einsichtperson Dorf
100 Gummipunkte oder?
plus ´nen Länderpunkt!
Cin cin! 😁
BTW: Wie kriegt man denn den Geheimcode raus?
Ähnliche Themen
Zitat:
plus ´nen Länderpunkt!
is klar - was ist aber ein länderpunkt??? - habe die sendung niiiieeee gesehen, in der es um sowas ging!!! 😁
@wuddeline, meine Kollegen sind hoch erfreut und hatten uns Deutschen gar nicht soviel Humor zugetraut
plus ´nen Länderpunkt!
Cin cin!
hab ich jetzt die Felgen?
Zitat:
hab ich jetzt die Felgen?
nö, meinen bescheidenen recherchen nach aber schon respektable zwei länderpunkte - du siehst den nackten tatsachen so schon förmlich fast direkt ins gesicht...
ich würde einen deiner zwei punkte abkaufen - ich kann dafür eine erdbeere bieten?!?!
Servus Wuddeline & Andere,
ist zwar jetzt a b s o l u t OT (...kommt`s darauf jetzt noch an..?!) aber könnt Ihr mir mal erzählen, was Euer japanischer Smalltalk bedeutet hat - wenn es Höflichkleitsfloskeln sind, sagt mit Bitte was was heisst, da ich ab dem 01.12.04 an eine japanische Firma (FUJIFILM) angehängt (..um nicht zu sagen ..gekettet..) bin, und mir evtl. ein paar (Länder)punkte sammeln könnte wenn mein neuer Boss am 16.12. zu Besuch kommt......
Danke / Merci / Grazie /
Rolf
@Wildbeast:
Da wär ich vorsichtig - wenn ich an die Wortbrocken denke, die ich mir im Laufe der Zeit von exotischen Sprachen angeeignet habe - die sind eher nicht geeignet, das Wohlwollen von Chefitäten zu erlangen ... 😛
Wie ich sehe, reduziert sich der Anteil der vom Felgenverkäufer als "normaler" bezeichneten Beiträge in diesem Thread dramatisch weiter, auch dann, wenn Camlot mal einen Tag wirklich arbeiten muß....😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wildbeast
... was Euer japanischer Smalltalk bedeutet hat -
这是中国不日语
Gruss, Tempomat
omg, ihr mit eurem zeichensalat. ich packe gleich mit frisch in der uni erlerntes mittelhochdeutsch aus. oder ich singe ein paar minnelieder. kennt sich hier einer mit solchen dingen aus?
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
omg, ihr mit eurem zeichensalat. ich packe gleich mit frisch in der uni erlerntes mittelhochdeutsch aus. oder ich singe ein paar minnelieder. kennt sich hier einer mit solchen dingen aus?
Nee, höchstens mit Elisabethanischem Englisch! 😁
Aber ich würde gern wissen, wie man diesen Unicode-Hexadezimalcode hinkriegt (ich denke mal, das es in die Richtung geht). Kann da wer helfen?
OT-iger geht´s ja beinahe nimmer... 😉
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Nee, höchstens mit Elisabethanischem Englisch!
Thou canst?!
Willst Thou listen to my lute, beloved maiden?! 😁
Zitat:
OT-iger geht´s ja beinahe nimmer... 😉
Alles läßt sich topen! 😁
CAMLOT
BTW - Ich zähle in diesem Thread mittlerweile 57 Antworten, davon 3 "normalere", 2 "halbnormale" (davon ein "Kurzer"😛) und sohin 52 (!) "echt Sch..".
"echt Sch..." (Off-Topic) scheint also eher die Normalität zu sein.....😉