Long Life Service - günstig bei Ebay ?
Hallo! Sind das günstige Angebote für Long Life Service oder nicht!? Schaut mal bei Ebay rein unter Long Life
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,
ich persönlich habe bisher noch nie 370€ für eine LL-Inspektion gezahlt, wüsste also nicht, warum man dieses Ebay-Angebot als günstig einstufen sollte.
Gruß Jürgen
Hab jetzt gerade nicht das Serviceheft zur Hand, aber bei der 60ker fallen doch noch einige Zusatzarbeiten an.
Oder hast du schon deine 60ker gehabt?
Hallo zusammen!
Da ich erst vor kurzem die 60000 Inspektion beim 🙂 hatte, weiß ich genau was sie gekostet hat.
Ich habe mit Material 629,- € für meinen 8E 2,5 TDI bezahlt. Dabei war nur der reine Service und keine ausserplanmäßigen Reperaturen.
Bei dem Öl handelt es sich aber um 5W 30. Bei Audi wird zumindest bei den Diesel entweder 0W30 oder sogar 0W40 eingesetzt. Aber auch dieses bekommt man bei Ebay.
Die Auktion mit der Insp. ist aber kein Sofort-Kauf, sondern das Startgebot.
Aber auch diese ist für die 60000 Insp. nicht teuer.
Ich werde auf jeden Fall mein Öl zum nächsten Ölwechsel mit zum 🙂 bringen.
@Designs
War die LL-INspektion nur ein Ölwechsel? Wenn ja, dann wäre aber auch dies recht teuer gewesen?!
Grüsse
marcoti
also ich hatte meine 60tkm inspektion vor 5 monaten und wie gesagt die pauschale liegt bei 330euro, das ist den die longlife ohne irgendwelche zusatzarbeiten. also wenn keine anfallen kostet es auch nicht mehr, aber bei mir wurden noch 6 zündkerzen verbaut und das öl + filter kostet extra und schon lag ich nur für die inspektion bei 460,- euro. habe zwar insgesammt 550,- gezahlt aber da war eine kleine reperatur dabei.
also das ebay angebot ist in meinen augen nur die pauschale wie sie jeder händler nimmt, du wirst mit sicherheit noch öl + filter + kleinteile usw... extra zahlen also bleib bei deiner werkstatt des vertrauenes und bring das öl selbst mit da sparst schon mal ne menge 😁
Also bei genauem lesen fällt auf daß bei den bei Ebay angebotenen Long LIfe Inspektionen alles dabei ist auch das dazugehörige Material - außer beider A3 Inspektion, da ist der Pollenfilter extra! Für den Preis versiegelt das Autohaus sogar die Frontscheibe mit. Und jetzt gibt es das auch zum Sofort Kauf! Hab ich doch richtig gelesen oder?