LOL - Schüler verwechseln mein Auto mit Rolls Royce
In der Klasse meiner Tochter erzählt man sich offenbar, ihre Eltern müssten wohl steinreich sein, weil sie des öfteren mit einem Rolls Royce von der Schule abgeholt werde... Die Automarke hat ein Klassenkamerd (6. Klasse) ermittelt, der sich selbst als Auto-Experte bezeichnet.
LOL.
Anbei mein Rolls Royce und 2 junge Damen in selbigem (ob man in einem RR überhaupt so schön sitzt?).
Beste Antwort im Thema
In der Klasse meiner Tochter erzählt man sich offenbar, ihre Eltern müssten wohl steinreich sein, weil sie des öfteren mit einem Rolls Royce von der Schule abgeholt werde... Die Automarke hat ein Klassenkamerd (6. Klasse) ermittelt, der sich selbst als Auto-Experte bezeichnet.
LOL.
Anbei mein Rolls Royce und 2 junge Damen in selbigem (ob man in einem RR überhaupt so schön sitzt?).
64 Antworten
Erinnert mich an eine schöne Geschichte aus meiner Zeit in den USA: da stand am Firmenparkplatz immer ein Mustang aus den 60ern (leider in einem äußerst erbärmlichen Zustand, aber das ist ein anderes Thema). Irgendwann hat ein (deutscher) Kollege dann mal gemeint: "das ist ein alter Ferrari, oder?" - "Mh, nee, wie kommst du da drauf?" - "Na weil da ein Pferd drauf ist?" 😁
vg, Johannes
Was ich mir an der Tenkstelle so immer alles anhören muss, da war mein 92 Camaro schon ein Mustang, eine Corvette, ein Trans Am ist er ständig (Okay, das ist noch nachvollziehbar), aber das schlimmste, und wirklich das absolut schlimmste was ich jeh gehört habe: Ey, alta, das ist doch ein Mazda RX8 oder?... Heftig!
Zur Schule, ich hole im Moment das Abitur nach, wenn ich dann hinter dem Golf vom Oberstudienrat parke, während dieser gerade aussteigt, und ich dann gefragt werde, welche Drogen ich eigentlich so verkaufe, weil nur Zuhälter und Drogen-Dealer solche Autos fahren, hat schon was lustiges!
Zitat:
... und ich dann gefragt werde, welche Drogen ich eigentlich so verkaufe, weil nur Zuhälter und Drogen-Dealer solche Autos fahren, hat schon was lustiges!
Da würde ich sofort sagen:
Sorry, Jeanette und Mandy sind momentan voll ausgebucht und meine Ware braucht noch 2 Wochen bis es im Land ist !
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
Da würde ich sofort sagen:Zitat:
... und ich dann gefragt werde, welche Drogen ich eigentlich so verkaufe, weil nur Zuhälter und Drogen-Dealer solche Autos fahren, hat schon was lustiges!
Sorry, Jeanette und Mandy sind momentan voll ausgebucht und meine Ware braucht noch 2 Wochen bis es im Land ist !
😁
Das Crystal braucht noch. Komme da garnicht mit dem Chemielehrer hinterher 😁.
Ganz witzig ist auch das Klischee von Frauen und Kleinwagen. Werde oft gefragt warum ich meine Frau den Probe fahren lasse. Auf die antwort das es ihrer ist kriegt man verwirrte Blicke.
Mal schauen was im Frühjahr für Sprüche kommen
Jou! Mein 57er Bel Air war schon immer ein geiler Cadillac, die jetzige Chevelle ist ein toller Admiral, ach nee, sieht wohl doch mehr nach Kapitän aus!!!
Zum Thema Kinder: Habe vor etlichen Jahren mal einen billigen Kadett C geschossen, stand bis jetzt in meiner Halle. Vor einem halben Jahr kam ich darauf, das ich das Ding für meinen Sohn (ist 15) solangsam mal machen sollte. Und der Kommentar: Naja! Die Interessen liegen wohl heute woanders. Habe ihn neulich mit der Chevelle von der Schule abgeholt, war ihm sehr peinlich. Als ich das Ding dann angelassen habe dachte jeder der Maya-Kalender wäre schon zuende und habe von den Schülern verstörte Blicke und von den Lehrern Kopfschütteln geerntet. 1:0 für`s Elektroauto...
Zitat:
Original geschrieben von Chevelle 69
Jou! Mein 57er Bel Air war schon immer ein geiler Cadillac, die jetzige Chevelle ist ein toller Admiral, ach nee, sieht wohl doch mehr nach Kapitän aus!!!
Zum Thema Kinder: Habe vor etlichen Jahren mal einen billigen Kadett C geschossen, stand bis jetzt in meiner Halle. Vor einem halben Jahr kam ich darauf, das ich das Ding für meinen Sohn (ist 15) solangsam mal machen sollte. Und der Kommentar: Naja! Die Interessen liegen wohl heute woanders. Habe ihn neulich mit der Chevelle von der Schule abgeholt, war ihm sehr peinlich. Als ich das Ding dann angelassen habe dachte jeder der Maya-Kalender wäre schon zuende und habe von den Schülern verstörte Blicke und von den Lehrern Kopfschütteln geerntet. 1:0 für`s Elektroauto...
Das ist Ergebnis permanenter grüner ökosozialistischer Gehirnwäsche in unseren Le(h)eranstalten - da sollte Mann zuhause erziehungs- und wertetechnisch aufklären und entsprechend gegenhalten ...... 😮
Zitat meiner Tochter : "Ich komme mir manchmal vor wie ein Alien - die haben fast alle ihr Gehirn abgeschaltet - die haben alle eine Meinung, aber bei Nachfragen überhaupt keine Ahnung ....."
In diesem Sinne freidenkerische Grüße vom eMkay 😁
Zitat:
Die Interessen liegen wohl heute woanders. Habe ihn neulich mit der Chevelle von der Schule abgeholt, war ihm sehr peinlich.
Da würd ich mir aber langsam Sorgen machen 😁 Also ich kann das echt nicht nachvollziehen!! Eigentlich alle Jungen lieben doch Autos von klein auf... besonders Sportwagen, Geländewagen und alles mit nem coolen Motorsound hat mich als Kind schon immer begeistert. Wie kann so ein geiler Schlitten dann peinlich sein?? 😕
Zitat:
und von den Lehrern Kopfschütteln geerntet
Immer getreu dem Motto: "was ich mir nicht leisten kann oder darf ist böse und schlecht"!
Wenn aber der Oberarzt mit seinem XXL 65 AMG 4MATIC vorfährt stellt man die Gutmenschenart ganz schnell ins Eck...🙄
Zitat:
Wie kann so ein geiler Schlitten dann peinlich sein??
Weil der anders ist. Das ist für die Kids wohl so als hätte man kein I-Phone oder ein anderes Markenlabel auf den Klamotten als der Rest der Schäfchen. Das ist halt die Generation für die so ein Sch... sehr wichtig ist. Da darf Pappis Auto auch nicht alt sein.
Also Kinder reagieren auf meinen Chevy eigentlich fast immer positiv, die Eltern
schütteln manchmal den Kopf.
Hatte mal ein lustiges Erlebniss mit einer Gruppe Grundschüler. Die hatten
anscheinend gerade einen Ausflug als ich mit dem Chevy um die Kreuzung
geblubbert kam. Durch das geöffnete Seitenfenster hab ich nur gehört
"Boah, der ist ja voll groß". Um ihnen eine kleine Freude zu machen bin ich extra
langsam vorbeigefahren. Die waren von dem blubbernden nach Benzin und Öl
riechenden und komplett anders aussehenden Auto dermaßen fasziniert, ich kanns
nicht beschreiben.
Anscheinend wissen die heutigen Kinder gar nicht mehr wie ein richtiges Auto
riecht und sich anhört.
Es ist wirklich witzig: Gerade kleine Kinder (3-5 Jahre), die ja nie und nimmer wissen können, was für ein Auto ein Lincoln ist, geschweige denn aus welchem Land und welcher Epoche das stammt, strahlen oft spontan bei dessen ungewöhnlichem Anblick und zeigen mit einem Strahlen darauf und machen Mama/Papa drauf aufmerksam.
Auch ein kleines Kind merkt also, dass das Autos sind, die sich völlig von dem aerodynamischen Einheitsbrei von heute abheben.
Mein Mark VIII verbrachte seine ersten Tage mit mir auf nem recht grossen Autotreffen wo manche (wahrscheinlich VW Fahrer) offensichtlich dachten es waere ein Cadillac. Den Cadillac moechte ich sehen der nem Mark VIII aehnlich sieht. Dass sowohl vorn als auch hinten der Lincoln Schriftzug zu sehen ist scheint auch nicht geholfen zu haben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Das ist Ergebnis permanenter grüner ökosozialistischer Gehirnwäsche in unseren Le(h)eranstalten - da sollte Mann zuhause erziehungs- und wertetechnisch aufklären und entsprechend gegenhalten ...... 😮
Psst mein Pysiklehrer fuhr nen roten Firebird der 3.rd Generation und ein anderer auf der Berufsschule hatte sich nen Porsche von 81 geholt weil man da noch echtes "Sportwagenfeeling" ohne Elektrik firlefanz vermittelt bekommt
Zitat:
Vielleicht solltest Du ihm mal nahe legen wie besonders so ein Kadett oder eine Chevelle sind. Im übrigen hat das bei mir mit den Autos erst mit 16 angefangen als ich meinen Roller Führerschein hatte. Von da an war alles anders und man verprasste sein ganzes Geld für Benzin und seinen Roller. Das war ein ganz großes Gefühl von Freiheit damals für mich.
Es war zwar nur ein Italjet mit 50ccm aber
ich kam mir vor wie😁. Haben damals mit den Kumpels richtige Touren gemacht mit teilweise 10 und mehr Roller von Duisburg bis nach Venlo und von Mittags bis zum nächsten morgen