ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. LOL - Schüler verwechseln mein Auto mit Rolls Royce

LOL - Schüler verwechseln mein Auto mit Rolls Royce

Chevrolet
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 20:07

In der Klasse meiner Tochter erzählt man sich offenbar, ihre Eltern müssten wohl steinreich sein, weil sie des öfteren mit einem Rolls Royce von der Schule abgeholt werde... Die Automarke hat ein Klassenkamerd (6. Klasse) ermittelt, der sich selbst als Auto-Experte bezeichnet.

LOL.

Anbei mein Rolls Royce und 2 junge Damen in selbigem (ob man in einem RR überhaupt so schön sitzt?).

Img-1719
Rolls Royce
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 20:07

In der Klasse meiner Tochter erzählt man sich offenbar, ihre Eltern müssten wohl steinreich sein, weil sie des öfteren mit einem Rolls Royce von der Schule abgeholt werde... Die Automarke hat ein Klassenkamerd (6. Klasse) ermittelt, der sich selbst als Auto-Experte bezeichnet.

LOL.

Anbei mein Rolls Royce und 2 junge Damen in selbigem (ob man in einem RR überhaupt so schön sitzt?).

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Ja alleine schon der arrogante Blick dieser Gören, die meinen wohl ihr seid was Besseres. :D

Verkleide dich doch mal als Chauffeur. Ist der Ruf erst ruiniert....:cool:

Gruß SCOPE

Hübscher Rolls Royce den du da fährst.:)

 

Die Verwechslung stützt sich wahrscheinlich nur auf den Kühlergrill, der

ziemlich Rolls Royce-Like aussieht.

Die Idee mit dem Chauffeur find ich klasse.

 

Sei froh das dein Auto nur mit einem Rolls verwechselt wurde, ein älterer Herr

hat meinen Chevy tatsächlich mal mit einem VW verwechselt:eek:.

 

 

Ist schon lustig,

mein Fiero wurde in den 80er in Italien

mal für einen kleinen Ferrari gehalten...

Wir haben uns köstlich amüsiert und dann alles aufgeklärt...

Jaja, wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten ;-)

am 9. Dezember 2012 um 20:57

naja, es waren schüler aus einer 6.klasse, da kann man das noch verzeihen.

meiner wird aber regelmäßig von erwachsenen zum cadillac degradiert, und das tut erstmal weh. :D

gruß

Die jungen Damen findent das bestimmt cool, weil es einen Hauch von Promi hat...:D

am 9. Dezember 2012 um 21:50

Sieht echt bequem aus dein Rücksitz :) Den würd ich glatt in die Stube stellen als Sofa :D

Sehr schön! :D

Als ich mir mal wieder beim Zoll mein Eigentum gegen viel Geld aushändigen liess fragte einer von denen "wem gehört denn der schwarz/weisse Mercedes da draussen?"

Gemeint war mein 96er Caprice 9C1 der noch seine Original Lackierung hat.

 

 

Um solches "Aufsehen" zu vermeiden ist mir das Anlegen mit dem Schlachtschiff vor dem Schulgebäude durch meine Tochter momentan verboten. Außerdem stinkt der Lincoln so "nach altem Auto"... :confused:

 

Droht mir meine Tochter zu entgleiten??? :eek:

am 10. Dezember 2012 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Tob30

 

Droht mir meine Tochter zu entgleiten??? :eek:

ja ;)

Zitat:

Außerdem stinkt der Lincoln so "nach altem Auto"...

Ist ihr das Ausdünstaroma von neuem Hartplastik lieber?:p

 

Wie alt ist sie denn?

Es gab auch mal eine Phase von mir, da konnte ich mit unserem 1963er Mercedes auch nicht viel anfangen - was aber vorbeiging.

Zitat:

Original geschrieben von Tob30

Um solches "Aufsehen" zu vermeiden ist mir das Anlegen mit dem Schlachtschiff vor dem Schulgebäude durch meine Tochter momentan verboten. Außerdem stinkt der Lincoln so "nach altem Auto"... :confused:

Droht mir meine Tochter zu entgleiten??? :eek:

Soll sie doch mit dem Bus fahren.

 

am 10. Dezember 2012 um 9:04

Jemand hatte die Chevelle damals für nen Rekord C gehalten!

Auch wenns damals das Vorbild dafür war, is schon bisserl anders!

Als ich ihn aufklärte kam natürlich direkt die Frage nach verbrauch...

Rolls-Royce....!? Lächerlich diese Aussage.

Erkennt man doch auf 100 km das es sich hierbei um einen Bentley handelt !!! :p

 

Mein Buick wurde auch schon öfters für einen Jaguar gehalten. :rolleyes:

Nun weiss ich nur nicht ob ich lachen oder heulen soll !?

Themenstarteram 10. Dezember 2012 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Tob30

Um solches "Aufsehen" zu vermeiden ist mir das Anlegen mit dem Schlachtschiff vor dem Schulgebäude durch meine Tochter momentan verboten. Außerdem stinkt der Lincoln so "nach altem Auto"... :confused:

Droht mir meine Tochter zu entgleiten??? :eek:

Womöglich ist sie in einem Öko-Projekt engagiert?? Greif ein, bevor es zu spät ist!

Bei meiner Tochter ist der Weg vom "cool" zum "voll peinlich" allerdings auch sehr kurz. Was gestern noch witzig war, ist heute nur noch "voll peinlich".

Im Moment macht ihr der Lincoln aber noch große Freude (bzw. im Moment ist eh Rolls-Royce-freie Winterpause)

 

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Soll sie doch mit dem Bus fahren.

Das wäre bei meiner Tochter auch die Alternative bzw. sogar zu Fuß heimgehen. Insofern rechne ich damit, dass sie den "Rolls Royce" noch länger cool findet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. LOL - Schüler verwechseln mein Auto mit Rolls Royce