ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. LOL - Schüler verwechseln mein Auto mit Rolls Royce

LOL - Schüler verwechseln mein Auto mit Rolls Royce

Chevrolet
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 20:07

In der Klasse meiner Tochter erzählt man sich offenbar, ihre Eltern müssten wohl steinreich sein, weil sie des öfteren mit einem Rolls Royce von der Schule abgeholt werde... Die Automarke hat ein Klassenkamerd (6. Klasse) ermittelt, der sich selbst als Auto-Experte bezeichnet.

LOL.

Anbei mein Rolls Royce und 2 junge Damen in selbigem (ob man in einem RR überhaupt so schön sitzt?).

Img-1719
Rolls Royce
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 20:07

In der Klasse meiner Tochter erzählt man sich offenbar, ihre Eltern müssten wohl steinreich sein, weil sie des öfteren mit einem Rolls Royce von der Schule abgeholt werde... Die Automarke hat ein Klassenkamerd (6. Klasse) ermittelt, der sich selbst als Auto-Experte bezeichnet.

LOL.

Anbei mein Rolls Royce und 2 junge Damen in selbigem (ob man in einem RR überhaupt so schön sitzt?).

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doc Brown

Ne gewisse Ähnlichkeit ... mit dem Wenigen was sie kennen

Habs gerade mal getestet, man muß nur Kühlergrill, Stoßstange und Seitenfenster verdecken...

Das spricht allerdings eher für den Dodge, ist der doch in seiner Gundform gut 20 Jahre älter als der VW (und nebenbei in allen Ausführungen/Jahrgängen auch immernoch erheblich ansehnlicher).

 

Das "Verbinden mit dem Wenigen, was sie kennen" wird ja in meiner geschilderten Aussage "komischer Mercedes" auch mehr als klar und deutlich.

 

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Wüsste aber nicht was am Corvette und Opel Emblem ähnlich ist

Vorweg, ich fahre eine C4. Beide Embleme sind kreisrund und in der Mitte geht was von rechts nach links. Das war es dann aber auch schon mit den Ähnlichkeiten.

am 18. Dezember 2012 um 5:24

...als ich mal unter meinem CJ lag, meinte der Nachbar "Ich dachte immer diese Japaner seien zu zuverlässig"

:^(

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Zitat:

Original geschrieben von Doc Brown

Ne gewisse Ähnlichkeit ... mit dem Wenigen was sie kennen

Habs gerade mal getestet, man muß nur Kühlergrill, Stoßstange und Seitenfenster verdecken...

Das spricht allerdings eher für den Dodge, ist der doch in seiner Gundform gut 20 Jahre älter als der VW (und nebenbei in allen Ausführungen/Jahrgängen auch immernoch erheblich ansehnlicher).

Das "Verbinden mit dem Wenigen, was sie kennen" wird ja in meiner geschilderten Aussage "komischer Mercedes" auch mehr als klar und deutlich.

Um Verwechselungen zu vermeiden,

fährst Du C5 Corvette oder Citroên ;-)

 

Witzige Diskussion. Aber nicht immer steckt ein Versehen dahinter. Ich habe auch schon mal einen Jaguar als Hyundai bezeichnet, um den Besitzer ein bisschen zu ärgern. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. LOL - Schüler verwechseln mein Auto mit Rolls Royce