LOL - Schüler verwechseln mein Auto mit Rolls Royce
In der Klasse meiner Tochter erzählt man sich offenbar, ihre Eltern müssten wohl steinreich sein, weil sie des öfteren mit einem Rolls Royce von der Schule abgeholt werde... Die Automarke hat ein Klassenkamerd (6. Klasse) ermittelt, der sich selbst als Auto-Experte bezeichnet.
LOL.
Anbei mein Rolls Royce und 2 junge Damen in selbigem (ob man in einem RR überhaupt so schön sitzt?).
Beste Antwort im Thema
In der Klasse meiner Tochter erzählt man sich offenbar, ihre Eltern müssten wohl steinreich sein, weil sie des öfteren mit einem Rolls Royce von der Schule abgeholt werde... Die Automarke hat ein Klassenkamerd (6. Klasse) ermittelt, der sich selbst als Auto-Experte bezeichnet.
LOL.
Anbei mein Rolls Royce und 2 junge Damen in selbigem (ob man in einem RR überhaupt so schön sitzt?).
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gresem
Jemand hatte die Chevelle damals für nen Rekord C gehalten!
Lol. Bei m ir war's umgekehrt, meinen 67er Admiral A hat damals jeder für nen Ami gehalten. Am besten war ein damaliger (nicht allzu heller) Arbeitskollege, der meinte "so einen hatte der James Dean auch, aber in Corvette" 😁
Zitat:
Original geschrieben von V8-Triker
naja, es waren schüler aus einer 6.klasse, da kann man das noch verzeihen.
meiner wird aber regelmäßig von erwachsenen zum cadillac degradiert, und das tut erstmal weh. 😁gruß
Mir ist im Sommer genau das gleiche passiert wie autoalfred.
Allerdings war es ein Rentner in einem silbernen Audi A4, der meinte, mein Conti wär doch bestimmt so 150k-200k€ Wert..😰
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
... da hätte ich gleich gesagt: Für 100k€ können Sie ihn haben ! 😁
Ach, weil sie es sind kriegen sie den für 50k€
Hab mal von nen Probefahrer gehört das jemand den mit nen Ferrari verwechselt hat 😕. 1990er LeMans werden auch gerne mit Kadetten verwechselt 😉
Ähnliche Themen
Ich glaube mit einem Cadillac werden noch die meisten US Cars verwechselt...
Sobald die Karre lang und breit ist und einen geschwungenen Schriftzug trägt, muss es sich ja um einen Cadillac handeln! 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
Mein Buick wurde auch schon öfters für einen Jaguar gehalten. 🙄Nun weiss ich nur nicht ob ich lachen oder heulen soll !?
Das kenne ich auch sehr gut! Das passiert beim Park Avenue auch öfters, da das Design tatsächlich etwas angelehnt ist an Jaguar.
Bei einem Regal kann ich das jetzt nicht so nachvollziehen....naja verrückte Leute 😁
Das in den 90er Jahren mein Trans Am (1979) mit nem Manta verwechselt wurde war ja schon schlimm genug.
Aber es ist keine 4 Wochen her, da bin ich durch´s Neubaugebiet gefahren und habe den Cousin von meinem Arbeitskollegen getroffen.
Er fragte, ob das ein Mustang ist mit dem ich da rumfahre.
Und jetzt kommt´s. Ich war mit meiner 1969er Super Bee unterwegs.
Ohne Worte
Haste den Cousin denn wenigstens danach stehen gelassen 😁
Die F Bodys waren ja sowas wie die Mantas der USA
Zitat:
Original geschrieben von T-Bird70
Hast Ihn wohl mit etwas schwerem, harten getroffen....
Ja, mit 1770 kg Blech !!
Tja, wenn sie in dem Alter sind, kann man Bücher über die lieben kleinen schreiben.🙂
Mein Steppke ist jetzt 9 und von Papa von der Schule abgeholt zu werden ist die coolste Sache von der Welt. Scheibe runter und Arm raus ist ein "muß". Andere Kiddies lässig grüßen auch.
Ich könnt' mich immer wegschmeißen bei diesen Szenen...
Zitat:
Original geschrieben von V8-Junkie
...ein älterer Herr
hat meinen Chevy tatsächlich mal mit einem VW verwechselt😰.
Hat er gedacht du hast die 4 Passats im Karree zu einem vernünftigen zusammengeschweißt!? 😰 😁
Der 07er Mustang wurde bisher immer als solcher erkannt, der Caprice dafür noch nie. 😁
Als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich erst gedacht, dass es vielleicht ein alter Cadillac Seville sei, weil dieser ja hinten so geschwungen abgeht. 😁
aber als ich die Fotos dann gesehen habe, musste ich echt lachen. 😁😁😁
Türlich.... n Rolls... 😁
So sind se die Menschen. Labern viel aber haben wenig Ahnung.
Ich find den Wagen klasse und sowas sieht man in Deutschland ja leider ein wenig seltener als ein Rolls Royce.^^
Meine Tocher will auch vorzugweise mit unserem Dodge Durango zu Schule gebracht werden - die Mitschüler schätzen den Schlachtkreuzer regelmäßig auf über 100 k€ 😛
Mercedes ML und sowas ist da voll abgemeldet ... 🙂 - ein Porsche Cayenne kann da ggf. noch fast mithalten 😛
Hatte vor 2 Jahren mal für 2 Tage einen fast neuen Dodge Ram 5.7 Laramie von meinem Us-Car-Händler (Durangos 100 tkm Inspektion) und habe sie mit noch zwei Freundinnen damit zum Gymnasium gebracht - einige Ökomuttis haben hyperventiliert und für die Passagiere gab es geschätze 5000 Coolness-Punkte auf einen Schlag vom Rest des Schulhofs ! 😁
In diesem Sinne - der eMkay - grinst heute noch in sich hinein, wenn er daran denkt ....
Schöne Geschichten sind hier zu lesen. 😁
Davon kann ich auch ein Lied singen.
Verwandte von mir haben einen 57er Mercury Montclair und seit mein Bruder den ein mal gesehen hat denkt er, jeder Straßenkreuzer ist ein Mercury. 😁 Im Sommer sagt er regelmäßig "ich habe heute einen Mercury in der Stadt gesehen" und wenn ich ihn frage, wie der denn aussah, ist es meist ein Bel Air oder so.
Und auf eure Kinder bin ich echt neidisch... ich wäre der King gewesen wenn mein Vater mich mit einem Ami von der Schule abgeholt hätte.
Obwohl sein Citroen C5 von den Dimensionen her ja schon fast an einen Straßenkreuzer heran kommt 😛
Na wenn schon der Citroen C5 erwähnt wird, mach ich auch mal mit:
Meine beiden Amis (Caprice und Sedan de Ville) haben die Leute nur verwirrt. Ein Nachbar mit "...hintergrund" sagte beim Blick in den Innenraum (Verloursitze mit Knöpfen...) "Wie Auto für eine König...".
Die beste Verwechslung wurde allerdings meinem Hyundai XG30 (!) zuteil:
Während eine ältere Dame ihn als "komischen Mercedes" bezeichnete, fragte ein Arbeitskollege, was das denn für ein Bentley sei.
Die Heckpartien des XG30 und des Bentley Flying Spur zeigen in der Tat viele Ähnlichkeiten.
Und zum ewigen Thema, die Koreaner kupfern ja gerne ab, konnt ich aufklären, daß der XG30 bereits 5 Jahren vor dem Flying Spur auf den Markt kam!