ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lohnt sich ein Lupo?

Lohnt sich ein Lupo?

Hallo!

Bin neu im Forum, Fahranfänger und will mir mein erstes Auto kaufen.

Da ich in Berlin wohne, fahre ich also vor allem sehr viel Stadt und werde wohl sehr oft auf Parkplatzsuche sein.

Ich habe das Glück, dass mir meine Eltern Versicherung/Steuern sponsorn, allein die Anschaffung und das Benzin muss ich selber zahlen.

Mir stehen für die Anschaffung 5000€ zur Verfügung.

Da ich eben eigentlich nur nen kleinen sparsamen Stadtflitzer suche, kam ich schnell auf einen Lupo.

Mit 5000€ bekommt man so z.B. einen Lupo 1.0 oxford vom Feb. 2003 mit 50tkm runter, also praktisch nen neuwagen :D

jetzt frag ich mich, ob so ein kleines Auto so viel Geld Wert ist. ich schrecke irgendwie davor zurück nen 10 jahre alten Golf mit 200tkm runter zu nehmen, aber bekommt man auch nen bmw 316i schon gut für das Geld.

Ich frag mich also:

Wie viel sollte man für einen Lupo ausgeben?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hi!

Ich habe mir im november letzten jahres einen 1.0 mit 80000 km gekauft, 3800 € dafür bezahlt. bin voll zufrieden mit dem Auto.

Fahre auch großteils Stadt (Augsburg) und muss sagen, dass die größe vor allem für einen Fahranfänger ein echter Vorteil ist. Und der Lupo ist auf jeden Fall um einiges schöner als z.B. ein Corsa.

Und ich denke für 5000 € sollte es schon einen ordentlichen geben. Aber ich denke du kannst dir auch 1000€ sparen, und ein billigeres (älteres) exemplar kaufen! reicht auf jeden fall auch!

Zitat:

Original geschrieben von markus27031988

Und der Lupo ist auf jeden Fall um einiges schöner als z.B. ein Corsa.