Lohnt sich dieser Golf noch?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo erstmal!

Könnte einen Golf II Manhattan mit nur 130000km auf der Uhr und zumindest das was sichtbar ist sehr gepflegt bekommen. Kein Rost sichtbar, Lack noch super erhalten, Motor springt sofort an, Öl-Verlust nicht erkennbar. TÜV bis 09/2010. Zahnriemen vor 16000km gewechselt, ÖL und Bremsflüssigkeit 08/2008.

EZ: 03/1989

Motor ist der 2G mit 1,3L und 40KW mit U-Kat.

Lohnt sich so ein Auto noch? Immerhin ist der Golf nicht einmal EURO1 (ich lebe aber nicht in einer Umweltzone) und eine Aufrüstung wäre wohl zu teuer.

Was ist Eure Meinung dazu? Wieviel darf so einer Kosten? Lade gern auch noch Fotos hoch.

Danke

Beste Antwort im Thema

Golf lohnt sich immer... ich find, das mußte hier gesagt werden!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Das mag für alle anderen autos zutreffen, aber nicht für meinen, der kann halt nur gut aussehen😁😁😁...

eigentlich entzieht sich jede Baureihe des VW-Konzerns jeder Diskussion, die Geschmack betreffen....denn fast alle können eines ganz sicher im richtigen Licht verdammt gut aussehen...(ausgenommen sind nur Eos, Caddy, Polo's und Fox...)

Ich weiss das das Mächtig OT ist aber die Stimmen in meinem Kopf haben gesagt das ich diesen Spruch bringen muss....🙂🙂🙂

Hast du Bilder?

ne noch nicht 😉

aber dir zu liebe werde ich jetzt runter laufen die garage öffnen meine kamera aus dem handschuhfach holen und n paar bilder machen...

😉😉😉

bis inner halben std🙂

ok ich hab da mal was vorbereitet...

war eben doch noch kurz aufer wiese um n paar schickere bilder machen zu können😉 auf pflastersteinen sehen die felgen immer so unpoliert aus ...🙂

hier der link

http://picasaweb.google.com/.../DropBox?authkey=Gv1sRgCNux-fi9_5j-hwE#

so hoffe das ich jetzt keine negative kritik erhalte....

hab ihn vor drei tagen poliert und hatte noch keine zeit die politur reste vollständig zu entfernen...

hat das jemand vill. noch n tip ???