Lohnt sich der wieder aufbau?!

Opel Speedster A

hallo leute

habe heute nen calibra geschenkt bekommen und zwar mit groben mängeln

dem ganzen geht etwas vorraus und zwar schwiegerpapa fährt einen knall roten calibra top zustand toll gepflegt dann kamm nen kleiner chrash lampen motorhaube sowie stoßstangen waren durch egal er hing an dem wagen kaufte kurzer hand nen anderen calibra der aber seid 2 jahre still gelegt ist so nun wurden deise teile eben demontiert und an seinem montiert heute warenw ri wieder zu besuch bei ihm und er fragte mich ob ich den wagen haben will da ich ja gerne schraube

ich sagte zwar erstmal zu aber nun die frage lohnt es sich enue stoßstange sowie kodflügel und lampen und motorhaube zu erneuern und den wagen wieder fit zu machen es ist nur der 2.0 8V drinne verbaut hat jedoch e spiegel sowie fensterheber zu meinem jetztigen fahrzeug wäre es natuerlich was feines 😉 aber die frage ist lohnt sich der spaß noch denn er ist hinten schinmal geschweizt jedoch nicht lackiert und nix das muesste ich somit auch nochmal machen was ich jedoch selbst könnte aber nun die frage lohnt es sich noch die arbeit zu machen und den wagen wieder zuzulassen achso ja der tank drinen da hat jemand auch dranne gefummelt den mueste ich auch neu setzten 😉

wäre über eure antworten sehr sehr dankbar 🙂

33 Antworten

kann mir mal wer sagen wie ich hier bilder reinstellen kann denn leider weiss ich das nicht

habe eben ürbrigends versucht eine stoßstange bei ebay zu bekommen bin kläglich gescheitert bis 75 euro dahcte ich der preis mueste oki sein weit gefehlt fuer 125 euro ging se weg 🙁

Entweder über die Funktion Datei anhängen beim Antworten Bildschirm oder über eine externe Seite wie imageshack.us

naja die sahce hat sich nun erledigt da war doch bissel viel kaputt 😉 in der technik auch wenn der motor geschnurt hat wien kätzchen der aufbau haette sich wohl doch nimmer gelohnt 🙂 aber ich muss sagen so calibra sitze und lenkrad im kadett kommt auch gut 🙂 schön bequem diese sitze 🙂

fehlt nur noch der rest 😉