lohnt sich der kauf oder zu teuer?

Opel Astra F

hi @ all
hab mal diesen Astra hier und wollt jetzt mal fragen ob der dort für zuviel geld angeboten wird oder ist der preis okay?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

lg
schmidtler

Beste Antwort im Thema

Nimm doch lieber einen Astra G Caravan aus deiner Ergebnisliste 😁

Zum Beispiel:
Astra G Caravan 1.8 16V 116 PS Silber - 4000 Euro
Astra G Caravan 1.8 16V 116 PS Grün AUTOMATIK - 3000 Euro

Da bekommst du technisch mehr fürs Geld (sind auch Verzinkt). Gute F-Caravans sind begehrt und liegen von 1000 bis 3000 Euro. Ich hab meinen 98er F Caravan für 2000,- Euro verkaufen können mit rund 230.000 km.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ekaat

Hallo,
sei mir bitte nicht böse, aber erst 150000!? Bei der Kilometerzahl stosse ich ein Auto wieder ab!!!
Sicher manche überschätzen den wert ihres Autos, aber wie gesagt, ein Top gepflegtes und optisch rostfreies Auto ist nun mal etwas mehr Geld wert, als so ein abgerissener Kahn der weit über 100000 km runter hat, rostig und ungepflegt ist.
Die Leute die sich ihren Astra für unter 2000,-Euronen letztes Jahr gekauft haben, schreiben hier auch sicher öfter das sie Theater mit ihren schlorren haben als ich!
Gut, einer meiner besten Freunde ist beim FOH Schrauber, daher werden unsere Autos auch ausschließlich mit original Teilen und fachmännisch repariert! Das ist für mich ein weiterer Grund, weshalb ich meine Autos nicht verschenken würde.
Grüsse

man man man kloppt euch doch

FRAKT IST die bucke is zu teuer, wenn du hier kompensieren musst dass du dich beim Kauf eines mind 11 Jahre alten Gebrauchtwagens über den tisch ziehen lässt, können wir doch nix für.

Und mit 100tkm is en Opel 8Ventiler gerade mal eingefahren.

Für nen allerweltsastra mehr als 2000 € auszugeben, egal welcher Zustand, egal wie viel km is einfach zu viel.

Was beim Astra zählt und den Preis hochschiebt sind der Allgemeinzustand, der auch bei nem Auto mit mehr km gut sein kann, vielleicht sogar besser als einem das nur rumgestanden hat und die Ausstattung und ob die Ausstattung funktioniert.

Was ist wohl mehr Wert?
Ein 92er, 1.4er Rentner Gl, mit 10tkm
oder ein voll ausgestatteter 97er 1.8 16V mit 150tkm??

vorausgesetzt beide haben keinen rost und sind im selben Pflegezustand

Glaube die Antwort liegt auf der Hand

Jedem is sein Auto was wert. Nur der reelle Marktwert liegt - wie in diesem fall- weit darunter

Gruß Alex

P.S.: Mein FOH is mein Kumpel, auch wenn ich nur geld für teile und nich in der werkstatt da lasse😁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Also Alex seiner hat wirklich schon ca. 220tkm aufen tacho und läuft und läuft und läuft 😁 😉

Bei Richtiger pflege läuft der auch noch länger 😉

mein 16v hat schon 260 tkm runter und geht wie sau

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Also Alex seiner hat wirklich schon ca. 220tkm aufen tacho und läuft und läuft und läuft 😁 😉

Bei Richtiger pflege läuft der auch noch länger 😉

der hat aber auch 7500 gekostet ..................vor 10 jahren 😁

also mein GSi hat vor 2 Jahren mit 220tkm 600 gekostet 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

der hat aber auch 7500 gekostet ..................vor 10 jahren 😁

also mein GSi hat vor 2 Jahren mit 220tkm 600 gekostet 😁

aber wert war er jeden cent davon 😛