ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Lohnt sich der GSI

Lohnt sich der GSI

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 12:49

Hallo schaut mal

Hier

Lohnt sich der Wagen bei dem Preis ? Rost soll er laut verkäufer nicht haben.Was wird die lackierung bei den radläufen wohl kosten ? Kann es sein das die Farbe rot bei dem Wagen ausgebleicht ist ? Wieviel km kann ich den wagen wohl noch fahren? Wie schnell fährt der Wagen ungefähr ? Wenn einer sonst irgendwie erfahrungen mit dem Auto hat,dann schreibt was das zeug hält.

Danke

Ähnliche Themen
43 Antworten

ich vermute dass das nicht immer ein GSi war... der Astra mit C20NE dürfte nur 1050 Kg wiegen...

außerdem weisst du nicht wieviel km die Karosse schon gelaufen ist...

ob der Motor eingetragen weiss auch niemand...

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 13:04

Ach dasist alles mist ich finde nie ein passendes auto

weiter suchen... das wird schon...

aber lass dir keinen Umbau andrehen wenn du nicht soooviel Ahnung von Autos hast... da stürzte dich nur ins Unglück.

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 13:16

Ihr köönt ja mal bei autoscout oder so schauen und wenn ihr was vernünftiges seh sagt bescheid

am 2. Januar 2005 um 13:23

Also ich habe kürzlich einen gekauft nen 8V GSi... in rot, mit brock felgen für den sommer und stahlräder für winter. Baujahr ende 92, erstzulassung 04/93 und knapp 170tkm... läuft ast rein. letzte tage mal motor mit kaltreiniger eingeprüht und ordentlich mittm hochdruck reiniger drüber und danach mit motor lack eingesprüht. sieht wieder richtig gut aus bis auf den motorwachs auffm ventildeckel. aber dafür krieg ich die tage noch was von nem kollegen :D

dir muss das auto doch zusagen... weiss ja nicht was du mit dem Auto vor hast od. was du voraussetzt was drin sein muss...

das musste schon selber in die Hand nehmen...

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 13:49

Ok dann ist es für mich auch interressant zu wissen wieviel so ein motor macht .Lohnt es sich denn noch einen mit 180 tkm zuz kaufen ?Sollte schon was dran gemacht sein ?

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 13:51

Oder was wäre hiermit

am 2. Januar 2005 um 13:53

mobile links musste "sauber" machen

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

so

und das ist glaub ich auch nen umgebauter GSi... Meines wissens gab es kein 5 Türer mit 16V... und der hat nicht die typische vor facelift GSi haupe.. also die 2 lufthutzen auf der haube. Ist definitv nen umbau auf GSi. Wobei dann auch wieder die frage ist, ist das eingetragen der umbau

am 2. Januar 2005 um 13:54

hab meinen mit einem c20ne gekauft. der hatte da 202tkm drauf. jetzt hat er ein bißchen was über 215tkm und er läuft wie am ersten tag. hab ihm nur inzwischen neue zündkerzen, zündkabel und öl spendiert.außerplanmäßig musste nur wasserpumpe getauscht werden aber nach 12 jahren darf son teil denk ich aufgeben. is noch nichts dran gemacht am motor

am 2. Januar 2005 um 13:58

Schau dich mal nach 85kW um... Das sind die C20NE motoren...

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 13:59

Das ist gut zu wissen .Ist das denn so die regel das die so lang halten ? Oder war es bei dir Glück ? Was kostet denn so eine Wasserpumpe ? Wäre nur blöd das wenn ich 1000 KM fahre und dann habe ich einen Zylinderkopfschaden oder so etwas .Werde heute abend mal ein paar links posten und dann bin ich mal auch eure meinungen gespannt

wapu, spanrollen und Zahnriemenwechsel bei atu -> 181,-

am 2. Januar 2005 um 14:02

neue wapu, zahnriemen, spannrolle, keilriemen (2stück) inkl. einbau 230 euro beim atu

Deine Antwort
Ähnliche Themen