Lohnt sich der GSI

Opel Astra F

Hallo schaut mal
Hier

Lohnt sich der Wagen bei dem Preis ? Rost soll er laut verkäufer nicht haben.Was wird die lackierung bei den radläufen wohl kosten ? Kann es sein das die Farbe rot bei dem Wagen ausgebleicht ist ? Wieviel km kann ich den wagen wohl noch fahren? Wie schnell fährt der Wagen ungefähr ? Wenn einer sonst irgendwie erfahrungen mit dem Auto hat,dann schreibt was das zeug hält.
Danke

43 Antworten

Wie teuer war denn deiner ?

http://www.tij-power.com/

Bastuck ab kat für ~550 Euro

welche endrohre sehen denn gut aus also so ein rundes und dtm mag ich ned des oval schon mal wer auf astra gesehen?

also ich persönlich steh auf 2 gerade (nicht gebördelt)

Ähnliche Themen

@gmartin :Was hat denn dein gsi gekostet

Was wäre mit dem hier
Wahrscheinlich auch scheiße oder ?

der is ja mal mehr als verbbastelt

Wieso verbastelt .Meinst du damit das der scheiße aussieht ?Weil so müsste ich ja nichts dran machen außer den Frontschaden beseitigen

Gleich ist es vorbei.Meint ihr denn das eszu dem preis echt nichts ist

mir persönlich gefällt er nicht besonders. die front sieht nicht böse sondern eher lächerlich aus (wie gesagt meine meinung). außerdem hat der so weit das auf dem bild zu sehen ist keine gsi sondern nur ganz normale seriensitze. der kratzer an der stoßstange sollte nicht das problem werden wenn nicht mehr ist.
eine kaufempfehlung darfst du jetzt nicht von mir erwarten. ich kann nur sagen dass ich kein auto kaufen würde was ich nicht probegefahren hab...

Kauf ich nicht

wieso gibst du dem autokauf so wenig zeit? musst du ihn unbedingt in den nächsten tagen kaufen? meine empfehlung: such in ruhe aus (vorrausgesetzt du hast die zeit), schau ihn dir genau an, achte auf die bekanbnten mängel und entscheide dann ob sichs lohnt. wenn du das jetzt übers knie brichst und das auto nicht so ist wie du es dir vorstellst ärgerst du dich hinterher nur rum

Nein Nein ein wenig zeit habe ich schon .Solange ich nichts finde was wirklich gut ist und wo ihr mir sagt das dasin ordnung ist kaufe ich nichts

lass dir echt mehr zeit ich hatte glück und musste nicht lange suchen für meinen gsi wobei die bei uns hier in der gegend echt selten sind sieht man eigentlich nur vw und bmw fahren da hab ich schon glück gehabt nen unverbastelten gsi im top zusatnd zu finden.aber lass dir mehr zeit und überstürze nichts.

Deine Antwort