Lohnt sich das Sicht-Paket?
Hallo!
Fragen zum ALC:
Geht es im Dunkeln beim Öffnen mit ZV an und beim Verriegeln auch automatisch aus?
Lohnt sich das Sichtpaket für 150 Euro überhaupt, denn man kennt ja nicht nur die Vorteile des Regensensors.
Es nerbt wohl eher als das es nützt.
Und das automatische Licht brauch man dochg auch eh selten oder? Ich fahr total oft mit Licht, dann sieht man mich besser :-)
17 Antworten
Hm hab ich auch noch nich gesehn is bestimmt geill
Haben noch andere Hersteller /Typen die abblendenden Aussenspiegel.
->Jedoch stellt sich mir die frage also ich bin bis jetzt noch nicht wirklich im ausenspiegel geblendet worden.
So richtig geblendet nicht aber es stört leicht wenn es dunkel ist und hinter dir fährt einer mit etwas zu hoch eingestellten Scheinwerfern oder was anderes !!
ALC finde ich super - man kann den Lichtschalter fast vergessen, nur wenn es diesig ist oder bei Nebel - und relativ hellen Verhältnissen - muss man noch von Hand das Licht anstellen (extrem selten) ---ansonsten: 1x auf AUTO stellen und nie mehr dran denken!
Der Regensensor ist auch ganz gut - bei wenigen Tropfen bleibt die Intervallschaltung für meinen Geschmack zu lange an, so dass ich manchmal von Hand ausschalte.....wenn es aber "regnet" regelt der Sensor super!
Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Gibt es den?? Die Funktion hat sich mir noch nicht erschlossen-.-- muss ich das erst aktivieren???? (Ansonsten finde ich den Blendschutz ungenügend!)
Der Rest (Follow me Home...) ist Spielerei und unnötig.
Alles in Allem ist das Paket aber ein Extra bei dem man extem viel "Oberklassefeeling" für kleines Geld bekommen kann. Ich finde: Es lohnt sich!