ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Lohnt sich das Geld???

Lohnt sich das Geld???

Opel Corsa B
Themenstarteram 1. August 2009 um 9:40

Hallo,

habe folgendes bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-Komplettset-Opel-Astra-F-Corsa-B-Tigra-Led_W0QQitemZ200367550780QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea6d6313c&_trksid=p3286.c0.m14

Meine Frage ob sich das Geld lohnt oder nicht??

Ich denke eher nicht!?!?! :rolleyes:

 

Vielen Dank für eure Hilfe...

 

Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

klar, jedoch sehr tüfflig mit den smds und den nadeln. das macht man nicht mal eben so.

also meine zeuger kann man wunderbar sehen mache morgen mal ein foto

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

klar, jedoch sehr tüfflig mit den smds und den nadeln. das macht man nicht mal eben so.

Die Nadelbeleuchtungs Kits gibts pnp einbaufertig.

Also soooo aufwändig isses nun auch wieder nicht... drei linke hände mit 5 rechten daumen sollt man halt net haben. Geht schon ;)

@ fate: danke für die blumen...

Und nochmal ne frage an alle: Hat jemand Bremssättel für die 236x20er Bremse übrig?

Bild-1

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

klar, jedoch sehr tüfflig mit den smds und den nadeln. das macht man nicht mal eben so.

Die Nadelbeleuchtungs Kits gibts pnp einbaufertig.

diese kits bestehen aus was? fertig verlöteten smds mit den passenden widerständen soweit ich weiß. nichts, was einen groß nach vorn bringt. die richtige positionierung unter den nadeln und das kabel verlegen sollen nicht so einfach sein.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Plasma Scheiben + Nadel Beleuchtungs Set aus SMD's + durchleuchtbare Zeiger. Geiler gehts kaum. Siehe Blog von "Jason", da sind Bilder drin.

Hast recht! :D

Tacho sieht wirklich fett aus... Werde mich wohl mal umschauen und dann eine Entscheidung treffen...

Denke aber mal, dass es Plasmascheiben + durchleuchtete Zeiger werden.. Sieht total geil aus... *Hab mich verliebt*... :D

Im übrigen kann ich die scheiben vom ebay User moman0_3 sehr empfehlen. Machen auch anpassungsarbeiten und realisieren sonderwünsche und das bei guter qualität. Mal was anderes als die Innoparts scheiben. Auch beleuchtungsfarbe ist wählbar.

@ronson:

wenn du nen dremel oder auch nur nen lötkolben hast ist das alles kein problem,dazu noch nen sekundenkleber. Ich hätte doch nen richtigen workshop dazu machen sollen :rolleyes:

Naja,mach ja bald wieder einen tacho für meinen kumpel,dann schreib ich vielleicht mehr dazu.

Danke für den Tipp...

freue mich auf den workshop :) m ich interessieren wie gesagt nur die bel. zeiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen