Lohnt sich das Geld???

Opel Corsa B

Hallo,

habe folgendes bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-Komplettset-Opel-Astra-F-Corsa-B-Tigra-Led_W0QQitemZ200367550780QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea6d6313c&_trksid=p3286.c0.m14

Meine Frage ob sich das Geld lohnt oder nicht??

Ich denke eher nicht!?!?! 🙄

Vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß

23 Antworten

Benutz mal die Suche. Davon gibt es schon 100 Themen. Die Dinger kannst du verbrennen. Kannst genau so gut dann auch ohne Beleuchtung fahren 

Hatte es mal in meinem alten Corsa C... also ich find, es hat sich gelohnt 🙂

Wenn man es ordentlich macht, machts schon was her!

gibt da aber ne bessere seite.

www.blauer-tacho.de

Günstiger und vor allem hell die dinger

Hatte ich mir gedacht!

Darf ich denn T10 Birnen fürs Tacho T5 für die Mittelkonsole einbauen in blau???

Hatte letzten in einem Laden gefragt und die meinten dass es in der StVO nicht zugelassen ist???

Ähnliche Themen

also lass die finger vom dem ebay blauen tacho zeuch.

das ist einfach ein paar birnchen,und die ausleuchtung kannste vergessen,es schaut nieeee und nimmer so aus wie auf dem foto.

wenn es schön farbig leuchten musste pasmascheiben verbauen,das ist perfekt.

aber wenn du nur die brinen wechseln möchtes kaufe dir led's,ganz wichtig mit 120grad abstrahlwinkel.
schön leuchtet es eh nur mit dem drehzahlmesser cokpit,das ohne dzm hat andere scheiben die nicht so gut leuchten.
und du musst eh noch mit 6 led's danzu bauen,damit es einigermaßen schön ausschaut.
ich mache später mal ein foto wei es bei mir ausschaut.

aber generell zu dem angebotenem im ebay,nein das lohnt nicht.

kann ich auch nur sagen das es nie so ausshit wie auf den bildern bei ebay.

entweder leds einbauen oder plasmascheiben!!

so siht beim tacho aus mit plasma 🙂

PS: hab mir noch 2 leds in die abdeckung gemacht das ich meine tachonadeln bei nacht sehen kann, jetzt aber werden bald die 4 golf nadeln von hinten rot beleuchtet

Danke Leute... 😁

hier wie versprochen mein tacho nach der bastel arbeit.
die zeiger sind vom astra-g

also fürs tacho würde ich keine led nehmen hatte mal welche drinne aber sah echt scheiße aus habe dann plasmascheiben bei ebay gekauft und die sind top kann zwichen grün und blau wechseln woanders habe ich keine gefunden nur bei ebay

plasma schön und gut, aber das zeiger-problem bleibt bestehen.

so ist es,die zeiger sieht man kaum,aber die astra-g zeiger gehen,die leuchten zwar nicht so wie in dem orginal tacho,aber man kann sie besser sehen als die corsa zeiger

So nochmal Danke...

Werde dann wohl lieber die Finger von LED´s lassen!!!
Werde mich dann wohl jetzt mal nach Plasmascheiben umsehen! 😁

hier ist das tacho von opelmaus. finde ich schon ziemlich perfekt ausgeleuchtet mit speziellen steck-leds (ja, man mag es kaum glauben)...

http://s5.directupload.net/file/d/1875/mdibjwv6_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1875/6d9enbwr_jpg.htm

da würde ich mir doch nochmal überlegen ob plasmas.. 😁

Plasma Scheiben + Nadel Beleuchtungs Set aus SMD's + durchleuchtbare Zeiger. Geiler gehts kaum. Siehe Blog von "Jason", da sind Bilder drin.

Deine Antwort