lohnt es sich?
Hi jungs,
wollt euch mal fragen ob es sich lohn noch was an meinem Vectra zu machen.
hat jetzt immerhin schon gute 190 000 Km weg und naja, ich bin dieses jahr schon gute 20 000 km gefahren. Nur ich will jetzt nix reinstecken wos dann in 1.5 Jahren sowieso alles vorbei ist.
Erstzulassung war 06.95
Tja, was meint ihr?
19 Antworten
Zitat:
...meiner hat 366 tkm runter, kein rost, wertgutachten 11800 €....
Holla! Ist doch bestimmt ein Tippfehler oder? 😁
Gruß, Berni
Sanfte Grüsse,
also 366tkm scheint mir auch sehr viel.Ich würde in KEIN Auto,egal welches Fabrikat,noch Geld reinstecken.
Gruss Michael
bin vielfahrer, locker 50tkm im jahr.
allerdings ist die kiste bestens gepflegt. putze sogar den unterboden 😉 kein rost oder sonstiges. nichtmal nen tropfen öl hat den weg aus dem motor gefunden. drin ist aber welches. der motor selbst hat allerdings keine 366tkm runter. hab nen 70tkm motor im letzten winter reingehangen.
Zitat:
Original geschrieben von far out
Ich würde in KEIN Auto,egal welches Fabrikat,noch Geld reinstecken.
Gruss Michael
sag ich mir auch jedes jahr am 31.märz, am 1. november sind dann alle guten vorsätze dahin. verdammte sucht :/
gruß d3
Hallo nochmal,
das Problem sind ja nicht die Aggregate.Die kann man alle auswechseln!Nur die Karosserie ist natürlich auch am altern und durch Materialermüdung und all die Kilometer dementsprechend durchgeklopft.Naja...wenn du dir so viel Mühe gegeben hast bei dem Auto.
Gruss Michael