Lohnen sich Fahrwerksstreben?
Hab mir heut ein Gewindefahrwerk von KW var.2 gekauft. Bin auch am überlegen gleich Fahrwerksstreben einzubauen.
Lohnen die sich über haupt und welche würdet ihr einbauen?
(Fahrwerksstreben vorne unten, Domstreben vorne/hinten)
20 Antworten
Also ich muss ja sagen, wenn ich mir da selber Löcher bohren muss werd ich mir wohl keine holen. Da habe ich ja irgendwie nen groll gegen da löcher rein zu fummeln.
kommt halt drauf an ob du nen 6N hast da musst du bohren oder nen 6N2 da musst du nicht bohren (glaub nur bei der hinteren ist bohren angesagt).
Zitat:
Original geschrieben von Tobi26
kommt halt drauf an ob du nen 6N hast da musst du bohren oder nen 6N2 da musst du nicht bohren (glaub nur bei der hinteren ist bohren angesagt).
ja beid der hinteren Strebe muss durch die dome gebohrt werden auf jeder seite zwei schrauben.
is beim 6N und 6N2 gleich
mann kann sich das bohren bei der Domstrebe vorne oben fürn 6N auch sparen, wenn man die aus stahl nimmt kann man die auch an der Karosserie festschweissen, is dann halt für die ewigkeit erspart aber das löcher bohren
mfg