Logos von Sondermodellen
Kennt jemand eine Homepage auf der die Logos und die dazu passenden Modelle vom Astra F aufgelistet sind???? Oder hat jemand einige Logos auf Bild?????
Ach ja, und was haben die für eine Sonderausstattung????
35 Antworten
das war im Sport aber nicht alles Serie!
Das hat der Erstbesitzer dann bei der Bestellung zusätzlich geordert!
Das ist bei meinem auch so: Ausstattung Champion, aber diverse Extras, die normal nicht im Champion sind...
Da kommen da so seltsame Dinge zustande wie elektrische Spiegel und Fensterheber, aber Schiebedach zum KURBELN!
Style hat zusätzlich zur Serienausstattung:
"Kleines Zeichen, großer Auftritt: Der Astra Style mit exklusiver Sonderausstattung"
"Alles zielt darauf dass Reisen Ihnen und Ihren Fahrgästen so angenehm wie möglich zu machen. Kein Wunder bei dieser Komfort- und Komplettausstattung"
• Klimaanlage mit grün getönter Wärmeschutzverglasung
• 14-Zoll Leichtmetallräder
• Mittelarmlehne hinten mit Durchlademöglichkeit
• Kopfstützen hinten
• Lederlenkrad
• Velourpolster
• Zentralverriegelung
• elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel
• elektrische Fensterheber
• Radio Car 300
• lackierte Stoßfänger mit integrierten Nebelscheinwerfern
• Laderaumabdeckung (Caravan)
Der Style war lt. der Preisliste vom 2. Januar 1997 auch der teuerste Astra.
Einen "Sport" gibt es in meinem 1997er Katalog gar nicht, der müsste älter sein. Zudem 1997 auch das ABS bei jedem Astra serienmäßig war. Der Nachfolger des Sport dürfte der "Motion" gewesen sein, aber auch der hat ein bißchen weniger Ausstattung und war günstiger.
Es heißt ja auch nicht dass Dein "Sport" von Werk aus so ausgestattet war, vielleicht hat sich der Vorbesitzer ja auch ein paar Extras gegönnt.
Zitat:
Style hat zusätzlich zur Serienausstattung:
"Kleines Zeichen, großer Auftritt: Der Astra Style mit exklusiver Sonderausstattung"
"Alles zielt darauf dass Reisen Ihnen und Ihren Fahrgästen so angenehm wie möglich zu machen. Kein Wunder bei dieser Komfort- und Komplettausstattung"
.
.
.
u.s.w. ...
Alles Sachen die (m)ein CDX auch hat. Meiner hat sogar 15 LM-Räder.
Aber was ist davon im CDX Serie? Kann mir einer weiterhelfen?
Wo finde ich die Preislisten? Kann die eventuell mal jemand posten?
Hmm, afaik war CDX vor dem Style die Top-Ausstattung. Der Style war sozusagen der Nachfolger des CDX. Was davon im CDX Serie war weiß ich auch nicht, in meinem 97er Prospekt ist er logischerweise nicht mehr drin...
Echt schade dass es für den astra nicht so ´ne geniale Seite wie z.B. www.doppel-wobber.de (alles über den Golf)gibt...
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Echt schade dass es für den astra nicht so ´ne geniale Seite wie z.B. www.doppel-wobber.de (alles über den Golf)gibt...
Das is ja mal ne gute Seite. Und sowas gibts wirklich nicht vom Astra? Schade 🙁