Logos von Sondermodellen

Opel Astra F

Kennt jemand eine Homepage auf der die Logos und die dazu passenden Modelle vom Astra F aufgelistet sind???? Oder hat jemand einige Logos auf Bild?????

Ach ja, und was haben die für eine Sonderausstattung????

35 Antworten

Das hier ist Style

Edit:
Klima, ZV, Elektr. Fensterheber und Spiegel + Spiegelheizung, Alufelgen, Leselampen hinten, Velurs-Ausstattung

Zitat:

Original geschrieben von laessig

Das hier ist Style

Was hat der für ne Sonderausstattung????

style is die beste ausstattung dies gab...

hier mal ein champion...

brauchst noch mehr?

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Was hat der für ne Sonderausstattung????

Ich habe meinen vorigen Beitrag editiert. Die ausstattung steht jetzt dabei.

Also das würde mich auch interessieren. Gibts da ne Homepage wo alle aufgelistet sind?

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

Also das würde mich auch interessieren. Gibts da ne Homepage wo alle aufgelistet sind?

nicht dass ich wüsste... man kann auch nicht so genau sagen welche ausstattung nun was genau drin hat...

gibt zwar einegrundausstattung aber man konnte sich alleseinbauen lassen... siehe aufpreiskatalog...

meiner hat auch ne klima obwohl da eigentlich keine rein gehört

ja gibt es... war hier vor einiger zeit ma bei dem gleichen thema gepostet worden! aber da sich mein profil vom rechner verabschiedet hat, sind meine lesezeichen leider weg... 🙁

kann man das auch im Fahrzeugschein oder -brief irgendwie erkennen????????

Ich hb mal ne dezente Übersicht gefunden

http://www.opel-wiki.de/index.php/Modelle_AstraF

Schade, meins is nich dabei.

Könnte mir jemand sagen was ich habe?
Dürfte so ziemlich s unterste sein. hatte kei DZM und sonstige "Selbstverständlichkeiten"

Die Liste ist aber Mist...

Stoßfänger und Spiegel in Wagenfarbe, geteilte Rücksitzbank, Nebelscheinwerfer usw. hat der Style auch alles. Steht da aber nicht...

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

kann man das auch im Fahrzeugschein oder -brief irgendwie erkennen????????

gibt es noch ein anderes blaues Logo???? Habe nämlich ein blaues aber aus dem Kopf weiss ich nicht obs das vom Style ist!!!

kanst es ja bearbeiten wenn du willst

Deine Antwort