Logos von Sondermodellen

Opel Astra F

Kennt jemand eine Homepage auf der die Logos und die dazu passenden Modelle vom Astra F aufgelistet sind???? Oder hat jemand einige Logos auf Bild?????

Ach ja, und was haben die für eine Sonderausstattung????

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

Könnte mir jemand sagen was ich habe?
Dürfte so ziemlich s unterste sein. hatte kei DZM und sonstige "Selbstverständlichkeiten"

So wie das auf dem Foto aussieht müsste das "California" sein. Hab mir auch mal so einen angeguckt, war dann aber leider schon weg als ich zuschlagen wollte. Der hat doch bestimmt auch nen farbigen Streifen auf der Stoßstange, oder?

MfG sn.berlin

Zitat:

Original geschrieben von sn.berlin

Der hat doch bestimmt auch nen farbigen Streifen auf der Stoßstange, oder?

MfG sn.berlin

jep, hab ich aber schon entfernt. sah doof aus...

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

kann man das auch im Fahrzeugschein oder -brief irgendwie erkennen????????

Hallo, weiss das niemand???? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

Könnte mir jemand sagen was ich habe?
Dürfte so ziemlich s unterste sein. hatte kei DZM und sonstige "Selbstverständlichkeiten"

das is glaub der vision.

Zitat:

kann man das auch im Fahrzeugschein oder -brief irgendwie erkennen????????

Hallo, weiss das niemand???? 😕

glaub ich nicht... die Austattung interssiert ja weder den TÜV noch den Waldmeister der ne Kontrolle durchführt...

mich wundert ja schon dass in den Europapieren jetzt die farbe des autos drinsteht...

jep, müsste ich eigentlich wenn ich mein auto umlacke das im brief und schein umtragen lassen ?? Ich denke wohl mal schon oder ??

früher definitiv nicht... bei den europapieren bin ich mir aber nicht mehr so sicher...

wobei wir das thema hier auch schon hatten und die farbangaben in den papieren nicht immer stimmen... es meinte z.b. mal der erstbesitzer von nem schwarzen kadett dass bei ihm rot eintragen sei...

also eigentlich schwachsinn und keiner brauchts !! okay versteh ich 🙂

Hi

Also laut Liste müsste bei mir (Sport) ABS drin sein,ist aber nicht,und Kopfstützen hinten,sind auch nicht drin.Seltsame Liste.

Gruß Astraheizer

Habe heute noch mal aufs Logo geschaut und es war dieses:

http://www.motor-talk.de/.../style-logo.jpg?s&%3Bpostid=9439891

Also Style!!!! Habe Klima, ABS, Airbag, elktr. Fensterheber und beheizbare Spiegel, Servo, Polster, geteilte Rücksitzbank, Nebelscheinwerfer, Front- und Heckschürze in Wagenfarbe!!!!

Danke für Eure Beiträge!!!!

Zitat:

Habe heute noch mal aufs Logo geschaut und es war dieses:

http://www.motor-talk.de/.../style-logo.jpg?s&%3Bpostid=9439891

Also Style!!!! Habe Klima, ABS, Airbag, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, elktr. Fensterheber vorne, elektr.und beheizbare Spiegel, Servo, Polster, geteilte Rücksitzbank, Nebelscheinwerfer, Front- und Heckschürze in Wagenfarbe!!!!

Danke für Eure Beiträge!!!!

Glückwunsch zur besten Ausstattung die´s im Astra gab 🙂.

Mit Leder is noch geiler war wohl aber nie Teil einer Ausstattungslinie. Zu dem Rot/Grün/Gelb-Symbol -> ja das ist das Model "Vision" .... als Extra gabs da wohl nur das Tolle Muster überall und lackierte Spiegel glaub ich.

Zitat:

Original geschrieben von El Presidente

Mit Leder is noch geiler war wohl aber nie Teil einer Ausstattungslinie.

Nein, Leder war immer schon ein Extra.

Ich frage mich warum Style die beste Ausstattung sein soll die es gab im Astra.Also ich habe Sport und habe bis auf ABS auch alles drin was der Style hat,dafür habe ich die Sportsitze anstatt dem ABS.Also kann man nicht sagen Style wäre die beste.

Gruß Astraheizer

Deine Antwort