Logo o.Ä. zwischen Holzplatte und Leder!!!
Hallo,
hab mal bei jemanden gesehen, dass er wie eine Art Logo (Rockford) in seinen Kofferraumausbau gemacht hat!
Man hat das Logo ein bisschen erhöht gesehen, wie als ob es raussticht, aber es war unter dem Leder, kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht?
Greets
33 Antworten
Wegen den Sitzen hab ich ja auch nicht unbedingt nach Hilfe gefragt, will ich eh meine Oma machen lassen.
Aber warum muss ich di Subkiste nähen???
Wie willst'n die Stoßkanten vom Leder sonst ansehnlich machen? Willste Metall-Leisten drüber bauen?
Beim Filz kannste die Schnittkanten "verkämmen", dadurch also unsichtbar machen. Das klappt auch ganz gut. Nur beim Leder ist sowas nicht möglich und offene Schnittkanten am Leder sehen echt sowas von shice aus, das kannste glauben!
Beledern
Mahlzeit die Herren,
Wollte ma meinen Senf dazutun :-)
Also ich hab jetzt ein paar Teile beledert und werde meine Türverkleidungen auch selber bespannen. Meiner Erfahrung nach ist der Kleber ausse Dose immer noch der beste. Klebt wie Hölle und wird durch den Fön, der das Leder gleichzeitig elastischer macht, nochmal aktiviert. Sehr präzise Arbeiten mit sehr tollen Effekten sind realisierbar.
Letztendlich geht aber probieren über studieren...
In diesem Sinne...
Viel Spaß und gutes Gelingen
@golf r2
hab mir einfach ein Sperrholzplatte genommen, das Logo ausgesägt und den Kleber aus der Dose großzügig verteilt - antrocknen lassen und drübergezogen...ging eigentlich recht einfach...