Logo o.Ä. zwischen Holzplatte und Leder!!!

Hallo,

hab mal bei jemanden gesehen, dass er wie eine Art Logo (Rockford) in seinen Kofferraumausbau gemacht hat!
Man hat das Logo ein bisschen erhöht gesehen, wie als ob es raussticht, aber es war unter dem Leder, kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht?

Greets

33 Antworten

Du solltest öfter mal Pimp my Ride gucken 😉

Kurzbeschreibung:
Logo z.B. aus Sperrholz aussägen, auf Grundplatte kleben, Leder drüberkleben - fertig...

...danke für den tollen tip...bei einem bekannten ist das "logo" weich, hat er in ner hifi-garage machen lassen! was haben die da genommen?

Schaumstoff...

glaubst du das das mit dem strechen des kunstleders gut geht! das bild im anhang möchte ich verwirklichen!!!

Ähnliche Themen

Keine Ahnung ob es geht, aber wenn es fertig ist will ich nen Bild.

Im übrigen glaube ich, dass die das nicht mit Schaumstoff sondern mit Filz gemacht haben!

Gruß

@ Golf r2

kannst du dir ja in sulzbach dann anschauen!!!

Und was machst du das jetzt dann?

Wollt mir nämlich soetwas auch machen, natürlich andere Motive aber von der Art her gleich.

Könntest ja deswegen trotzdem nen kleinen Zwischenbericht hier rein setzten!

Gruß

ich mach das jetzt, damit andere was zum angucken ham...um z.b. anregungen zu finden! ich fahr allerdings nur kurz vorbei um zu schauen, was da so geht! komme aus sha

waaas ? aus schwäbisch hall ?!? 🙂 da komme ich auch her... woher kommste genau und wie heisste ?

mfg eis

Ich komm aus BK 😁

@ eiskalt

heisse daniel aber eher unter meter bekannt...und du? komme direkt aus hall - rollhof... U?

'Weiche' Logos kann man mit dickem Karton oder Wellpappe machen.

wenn dann einer mal "draufdrückt" war alles umsonst, oder?

was für einen kleber empfehlt ihr eigentlich?

rockford logos kann ich aus gfk machen ;-)

Deine Antwort