1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan MCV TCE 125

Logan MCV TCE 125

Dacia

Wenn der wirklich auf den deutschen Markt kommt ist das zu 99% mein nächster 😉 :
http://www.icarreview.com/.../
Naja, mit einer vernünftigen Farbe natürlich...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

wenn ich das nötige kleingeld für solche spielereien hätte, wäre es garantiert ein dacia😁

dann aber deutlich mehr als nur 360ps.

min. 500ps😁

alleine die dummen gesichter: unbezahlbar!

Ja, und so zeigen Sie ihr wahres Gesicht, die angeblichen Anti-Statussymbol-Fahrer ... 😉

Übrigens habe ich nichts gegen Dreizylinder-Motore, Hauptsache, es werden davon zwei verbaut! 😁

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

wenn ich das nötige kleingeld für solche spielereien hätte, wäre es garantiert ein dacia😁

dann aber deutlich mehr als nur 360ps.

min. 500ps😁

alleine die dummen gesichter: unbezahlbar!

Ja, und so zeigen Sie ihr wahres Gesicht, die angeblichen Anti-Statussymbol-Fahrer ... 😉

Übrigens habe ich nichts gegen Dreizylinder-Motore, Hauptsache, es werden davon zwei verbaut! 😁

drei zylinder pro zylinderbank find ich auch gut😁

Der Sprung zwischen dem Tce90 und dem Tce125 is natürlich schon gewaltig, aber ich vermute mal das der alte K4M mit 105PS die Euro 6 nicht schafft und der Verbrauch nicht passt. Da kommt der Motor aus dem Captur ganz recht, nur das er da 120 PS hat.

Der Einliter Ecoboost von Ford hat ja auch bis zu 125PS aus nur drei Zylindern und der scheint ja bis jetzt auch zu halten... Und selbst Diesel erreichen diese Literleistungen problemlos (Opel/Lancia z.B.)

Der von Ford ist ja wohl auch ne "sensationelle" Neuentwicklung und soll mit anderen Dreizylindern nicht vergleichbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Der Einliter Ecoboost von Ford hat ja auch bis zu 125PS aus nur drei Zylindern und der scheint ja bis jetzt auch zu halten... Und selbst Diesel erreichen diese Literleistungen problemlos (Opel/Lancia z.B.)

welcher diesel von opel oder lancia hat eine literleistung von 125ps😕

Würde mich auch interessieren ... 😁

Zitat:

vielleicht wollen die bei renault einfach nur testen ob der motor auch 205nm und 125ps aushält😁

Die wissen das er hält, im Scenic hat der 1.2er TCe sogar noch ein paar Pferdchen mehr und läuft problemlos 😉

.....und da Renault das weiss, wird es den TCE 115 auch im Logan MCV geben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von gtspecial

ah, toll.

den tce 115 gibt es bereits im lodgy.
wo ist da jetzt die überraschung?

Zitat:

Original geschrieben von gtspecial

...den wird es nie im Logan geben 😉

90ps sind beim logan auch völlig ausreichend😛