Löcher in Hutablage schneiden ?!?!

VW Golf 1 (17, 155)

Ich hab mir neue boxen gekauft und wolt die in die hutablage einbaun.
ich hab mein Glück mit einem Tepichmesser versucht aber ohne erfolg habt ihr tipps wie ich das am besten hinbekomm denn mit einem teppichmesser ist das ein schöner Schei*.
danke schon mal für eure tips

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jetta20162

...also meint ihr Bandpass-Gehäuse bringt mehr wie geschlossenes?

Ja, aber nur mit einem extra angefertigten Bandpass-Gehäuse der durch die Skisack-Öffnung spielt...

Wir haben hier bei MT auch noch nen

Car-Hifi-Forum

, vielleicht solltest du da mal vorbei schauen.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Draußen muß es auch krach machen :-)

Es gibt Leute die vileicht nicht ganz deinen musikgeschmack haben.

Oder bist du so einer von denen die vor dem McDonalds sthen und um die wette krach machen.

Mein tipp: Fahr mit offener Heckklappe rum dan isses lauter!!

Zitat:

da hilft wirklich nur eines:

cabrio kaufen (ernst gemeint)

@ Jetta20162

Es gibt genügend Leute die unmengen an Geld in Dämmung stecken, um genau sowas zu vermeiden...

Du weißt schon das du nen "maßgeschneiderten" Bandpass im Jetta brauchst, um "spürbaren" Bass zu bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von X-Server

also das mit dem soundboard ist natürlich ne feine sache ich habe einen guten Freund der schreiner ist den könnt ich mal fragen.

Tolle Idee! Bitte ihn auch gleich, das vorne anzuspitzen. Dann musst du nach nem Unfall nicht lange leiden, weil dein Schädel zertrümmert ist, sondern wirst direkt geköpft 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

da hilft wirklich nur eines:

cabrio kaufen (ernst gemeint)

Es gibt soweit ich weiß kein Golf2 cabrio

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

also das mit dem soundboard ist natürlich ne feine sache ich habe einen guten Freund der schreiner ist den könnt ich mal fragen.
Tolle Idee! Bitte ihn auch gleich, das vorne anzuspitzen. Dann musst du nach nem Unfall nicht lange leiden, weil dein Schädel zertrümmert ist, sondern wirst direkt geköpft 🙄

vileicht kann er ja eins aus watte bauen

schon klar..(auch wenn es einige umbauten gibt)

hab ich ja auch nicht gesagt..dachte eher an nen einser oder einen E30..

Zitat:

Richtig. Auch kein Jetta Cabrio. Aber da findet sich schon was 😉

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Richtig. Auch kein Jetta Cabrio. Aber da findet sich schon was 😉

Golf 1 oder Golf 3 Cabrio z.b.

Zitat:

🙄🙄

du bist bestimmt so einer, dem alle fußgänger peinlich berührt hinterher schauen, weil die heckklappe samt kennzeichen fröhlich vor sich hin vibriert..

Ja, das ist schon möglich :-) Was hat das mit meiner Frage zu tun? Das ist keine Antwort darauf!!!

es geht nicht..wie willst du mit einem kleinen subwoofer die ganze umgebung in niederfrequente schwingungen versetzen???

oh mann..

"piloten-talk" wie es leibt und lebt..

Zitat:

Zitat:

🙄🙄

du bist bestimmt so einer, dem alle fußgänger peinlich berührt hinterher schauen, weil die heckklappe samt kennzeichen fröhlich vor sich hin vibriert..

Ja, das ist schon möglich :-) Was hat das mit meiner Frage zu tun? Das ist keine Antwort darauf!!!

Ganz einfach du must schun das der schall nicht von deiner heckklappe oder ähnlichen überflüssigern teilen im auto sondern aus dem auto raus kommt also ist das einfachste die heckklappe zu entfernen oder löcher reinzubohren.

Zitat:

Sch....., jetzt habe ich doch glatt über dem Daumen geklickt, obwohl ich nur zitieren wollte! 🙄 😁 😉

Jung, jetzt hattest Du Dir bei mir ja schon ein paar von den extremst gefragten Gummipunkten eingeheimst, und dann.....sowas! 🙄

Muss nich' sein, wir glänzen hier dann doch eigentlich lieber möglichst mit (Fach-)Verstand (...soweit dann überhaupt vorhanden! 😁 😉) und ansonsten eben mit einigermaßen gehegt- und gepflegtem Töff.....und eben möglichst nicht als Ampelhopser der eher etwas peinlichen Art! 🙄 😉
(...dafür ist hier dann ja wohl auch mittlerweile der Altersdurchschnitt ein klein wenig zu hoch geraten! Oder? 😕 😁 😉)

Gruß, Dynator 🙂

:-(

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Sch....., jetzt habe ich doch glatt über dem Daumen geklickt, obwohl ich nur zitieren wollte! 🙄 😁 😉

Jung, jetzt hattest Du Dir bei mir ja schon ein paar von den extremst gefragten Gummipunkten eingeheimst, und dann.....sowas! 🙄

Muss nich' sein, wir glänzen hier dann doch eigentlich lieber möglichst mit (Fach-)Verstand (...soweit dann überhaupt vorhanden! 😁 😉) und ansonsten eben mit einigermaßen gehegt- und gepflegtem Töff.....und eben möglichst nicht als Ampelhopser der eher etwas peinlichen Art! 🙄 😉
(...dafür ist hier dann ja wohl auch mittlerweile der Altersdurchschnitt ein klein wenig zu hoch geraten! Oder? 😕 😁 😉)

Gruß, Dynator 🙂

Naja, hast ja Recht...

Deine Antwort