Lochkreisdurchmesser Felgen

VW Golf 4 (1J)

Hi,
kann mir jemand sagen ob der Lochkreisdurchmesser der Felgen von unseren beiden Gölfen (siehe unten) identisch ist?
Nein, ich kann gerade nicht selber messen, der eine Golf ist z.Zt. nicht da😉

Beste Antwort im Thema

Google ist nicht umsonst so berühmt...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Lieber TE,

den Mund läßt sich hier im Forum keiner verbieten.

Hat dir einer den Mund verboten...trotz deines Benehmens?
Wer - und ich wiederhole mich - mit dieser klitzekleinen Kritik (Google, bitte SuFu nutzen) nicht umgehen kann, der wird Probleme kriegen, überhaupt noch eine Antwort auf eine Frage zu bekommen.

Wir helfen gerne...manchmal recherchieren wir selber für User minutenlang und präsentieren einen Link auf dem Silbertablett, aber bei cholerischen Anzeichen hat das direkt ein Ende.

Was ich damit sagen will: Die Gegenwart bietet eine Vielzahl von Such- und Lösungsmöglichkeiten -> Nutzen! Und wer bei solchen Lappalien schon einen Kloppo macht, der sollte deswegen vielleicht auch mal Google benutzen. 😉

Servus.

Zitat:

Die Gegenwart bietet eine Vielzahl von Such- und Lösungsmöglichkeiten -> Nutzen!

habe ich gemacht und hier gefragt, so what?

Zitat:

Google, bitte SuFu nutzen

da steht ein Zauberwort drin was du anscheinend nicht kennst. Deine Aufforderung war schon genervt, und darum auch meine Reaktion.

Ich verbiete dir nix, wie komme ich dazu. Aber etwas weniger Arroganz deinerseits in Bezug auf techn. nicht so versierte wäre vielleicht angebracht.

Lass mal gut sein, ich denke wir brauchen uns nicht erziehen. Und ich werde meine Probleme weiterhin so lösen wie es mir richtig erscheint. Damit bin ich bis jetzt ganz gut in meinem Leben klargekommen. Ob andere (du) damit klarkommen ist dann deren (dein) Problem.

Ich habe es auch bis jetzt nur in einem Apple-Forum so erlebt wie diese Geschichte jetzt hier.

Wegen mir kann der Thread hier geschlossen werden, dank nachsichtigerer und geduldigerer Forummitgliedern hat sich das Problem erledigt. Vielen Dank an die.😉

Arroganz? Ich glaube dir fehlen oft die richtigen Worte...aber lassen wir das.

Deine Antwort