1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Lochkreis zu Groß

Lochkreis zu Groß

BMW 5er G30

Hallo Leute ich habe ein problem fahre ein 5er bmw g30 habe vor parr tage im internet felgen bestellt
Habe sie aber falsch bestellt lochkreis 5x120 ich benötige aber 5x112
Zurück geben kann ich nicht mehr da nur 30tage rückgabe war.
Wass soll ich jetzt machen?

Beste Antwort im Thema

Gleich die erste (SSN-1-HE) sollte passen!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 22. Februar 2020 um 13:00:39 Uhr:

Zitat:

@ggg-gaudibursch schrieb am 22. Februar 2020 um 00:16:46 Uhr:

Das mit den Versatzschrauben ist an sich keine schlechte Idee. Nur leider:
Die BE deines Fahrzeugs erlischt beim montieren der Felgen, denn die haben mit dem falschen Lochkreis sicher keine ABE/kein Teilegutachten für deinen BMW (sofern sie überhaupt eine haben).

Sicher?
:D

ziemlich sicher. Wenns eins gäbe, wäre das dann die einzige Möglichkeit Versatzschrauben eingetragen zu bekommen, weil sie dann im Gutachten gefordert werden würden (und dann wäre allerdings der ganze Fred sinnlos, denn da wüsste der TE ja, wie er die Dinger draufschrauben muss?!)..... Und in den Gutachten zu den Versatzschrauben die ich kenne wird immer drauf verwiesen, dass im Gutachten der Felgen welche explizit gefordert werden müssen. Ich habe das bis jetzt nur einmal bei einer Golf 3 Felge gesehen.

Zitat:

@ggg-gaudibursch schrieb am 22. Februar 2020 um 21:05:36 Uhr:

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 22. Februar 2020 um 13:00:39 Uhr:

Sicher?
:D

ziemlich sicher. Wenns eins gäbe, wäre das dann die einzige Möglichkeit Versatzschrauben eingetragen zu bekommen, weil sie dann im Gutachten gefordert werden würden (und dann wäre allerdings der ganze Fred sinnlos, denn da wüsste der TE ja, wie er die Dinger draufschrauben muss?!)..... Und in den Gutachten zu den Versatzschrauben die ich kenne wird immer drauf verwiesen, dass im Gutachten der Felgen welche explizit gefordert werden müssen. Ich habe das bis jetzt nur einmal bei einer Golf 3 Felge gesehen.

And the Oscar for "die längste Leitung des Forums" goes TOOOOO ...

Hier fehlt eindeutig der Popcornsmiley

Ist doch Karneval! :D

Zitat:

@Flo007 schrieb am 22. Februar 2020 um 21:09:15 Uhr:

Zitat:

@ggg-gaudibursch schrieb am 22. Februar 2020 um 21:05:36 Uhr:

And the Oscar for "die längste Leitung des Forums" goes TOOOOO ...

Komm schon: 8mm, na und. Pro Versatzschraube 1-2mm und er hat ja 5, oder???

(ja, ich habs jetzt auch genau gelesen.... =/ )

Alter Thread aber falls nochmal wer reinschaut und außer Kommentaren von Planlosen eine Lösung sucht:

Adapterplatten kaufen und eintragen lassen.
Kommen dir auf ca. 150-200€ für beide Achsen.

LG Florian

Deine Antwort